Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das ist die Zeit meines Unbeflecktan Herzens

Botschaft der Mutter des Triumphes und Sieges an Frank Möller «Freude und Segen aus meinem Herzen!Dies ist die Zeit des Advent meines Unbefleckten Herzen. Ich bin die Stimme, die euch alle ruft.Der Spross, der aus mir hervorging ist euer Erlöser.Gibt es in eurem Leben ein Herz, das finster ist?Dann gebt es mir, damit mein Sohn in ihm gebo ... mehr...

Inhalt 486

  MARIA HEUTE Dezember 2012 - 486   mehr...

«Sie fielen vor Jesus nieder und huldigten ihm» (Mt 2, 11)

Weihnachten kommt näher und unser Herz ist voller Freude, denn wir gehen dem Herrn in der Hoffnung entgegen. Die Adventszeit, die eine Zeit der Erwartung und der Vorbereitung mit einer ihr eigenen Liturgie ist, stellt für die ganze Kirche einen Segen dar. Nach dem Vorbild der heiligen drei Könige, die aus dem Morgenland gekommen sind, nähern wi ... mehr...

Bericht über die kirchliche Druckerlaubnis

Léandre Lachance Meinen Auserwählten zur Freude – Jesus. Empfohlen von Kardinal Jãnis Pujats Ich erhielt einen Brief von Jãnis Pujats, Erzbischof und Metropolit der heiligen römischen Kirche von Riga in Lettland, der mich sehr erfreute.Ich kannte diesen Gottesmann nicht, aber er hatte bereits die Bände «Meinen Auserwählten zur Freud ... mehr...