Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Sie sollen zugeben, dass sie sich getäuscht haben

Jesus an Domenico: Von 1945 bis 1971 hat der Herr Domenico, einem italienischen Familienvater, bedeutende Offenbarungen anvertraut.Die italienische Ausgabe, die unter dem Titel «Parole di Cielo» erschienen war, ist vergriffen. Die deutsche Übersetzung mit dem Titel «Ich bin euer Gott – hört auf Mich!) wurde vom Parvis-Ve ... mehr...

Inhalt 487

  MARIA HEUTE Januar 2012 - 487   mehr...

Gute Vorsätze für das Neue Jahr

Léandre Lachance Bei der Neujahrsweihe für die Mitglieder meiner Familie habe ich meinen sechzehn Enkelkindern gute Vorsätze für das Neue Jahr (in 16 Punkten) unterbreitet und ihnen gesagt: «Das sind Werte, die mich in meinem Leben geleitet haben und die mich sagen lassen: “Je mehr die Jahre vergehen, desto schöner sind sie!” ... mehr...

Wenn man doch nur auf das Gebet meiner Tränen geachtet hätte

Manduria – Die Jungfrau der Eucharistie Botschaft vom 12.12.2010Debora: Der Schein des Lichtes holte mich nach einem ermüdenden Tag und einer anstrengenden Woche aus dem Schlaf. Sobald ich die Augen öffnete, begriff ich, dass sich eine Gnade ankündet. Es gelang mir noch nicht, jemanden in dem Schein der warmen und intensiven Farben zu erk ... mehr...