Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Liebe sie alle ! (Band 3)

Liebe sie alle ! (Band 3)

Liebe sie alle ! (Band 3)

Führe mir die Herzen zu !

192 Seiten - 14,5x22 cm - März 2020

Artikel Nr. D5386 - Gewicht 300 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229115
20.00 €
Verfügbar
Liebe sie alle ! (Band 3)

Jesus: «Mach mich durch deine Worte begehrenswert. Wecke die Herzen und gewinne sie für mich. Was ich dir anvertraue, gilt für jeden in dem Maß, in dem er es annimmt. Doch jede Seele muss selbst kommen und sich mir übergeben, um direkt zu empfangen, was für sie richtig ist, was meine Liebe durch das Wirken des Heiligen Geistes für ihre Erbauung bereithält. Jedes stille Gebet ist ein einmaliger Austausch einer ganz einmaligen Seele mit dem Einmaligen! Sei also im Frieden.
Wenn du sprichst, findet die Seele, die sich voll guten Willens öffnet,  Nahrung, um ihre Beziehung mit mir und dadurch mit sich selbst und den anderen besser zu leben. Eine argwöhnische Seele jedoch wird nichts empfangen… Für bestimmte Personen ist meine Stunde noch nicht gekommen. Sei nicht traurig darüber! Empfange jeden und schaue ihn mit einem vertrauensvollen Blick voller Hoffnung an!… Jeder Blick der Liebe besitzt eine unendliche Macht… So wird meine Herrlichkeit eines Tages aufscheinen und jeden überraschen! Deshalb soll mein Wort: “Dem, dessen Weg du kreuzt, begegnest du nicht umsonst” in dir leben und das Bewusstsein dieser unschätzbaren Gabeneu beleben:
Du bist mein geliebtes Kind, das ich erwählt habe, um meine Gnaden den anderen zuteil werden zu lassen, und das getauft ist, um zu lieben wie ich! Freue dich, Kind, tauche in mein Herz ein, wache auf, denn Gott ist für dich da, dein Gott, der dich liebt!» (Botschaft Jesu vom Donnerstag, 9. Januar 2003)

Axelle ist Französin und hat Jura studiert. Sie ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Nach einer Zeit der tastenden Suche nach dem Sinn des Lebens hat sie die Person Jesu Christi entdeckt und in der Kirche den Weg des lebendigen Glaubens im Herzen Jesu Christi und unter dem Schleier Mariens wiedergefunden. Seit ihrer Bekehrung ist sie von dem Wort Jesu erfüllt: «Liebe sie alle!», dem noch viele andere folgten, die sie sorgfältig aufbewahrt. Dieses Buch ist der dritte Band dieser Botschaften und Dialoge. 



Stichwörter