Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Geheimnis von Kerizinen

 Von Abbé Patrick de Laubier Die Erscheinungen von Kerizinen sind zeitgleich mit jenen von Amsterdam, die eine Verkündigung des Dogmas von der Miterlöserschaft Mariens verlangen, sowie mit jenen von Frau Marie Sevray («Göttliche Anrufe»), Gabrielle Bossis (Er und ich), Angelique Millet und vielen anderen. mehr...

Inhalt 490

  MARIA HEUTE April 2012 - 490   mehr...

Sprechen wir über das erste Gebot

Tochter der Sonne Am 7. Januar hielt die Tochter der Sonne in der Basilika von Domrémy La-Pucelle einen Vortrag. An den drei vorhergehenden Tagen hatte sie so sehr unter den Nachstellungen des Teufels zu leiden, dass sie weinte. Sie war entmutigt und beabsichtigte, nicht zu kommen, als sie von einer Kraft gedrängt wurde, doch hinzu­fahren. mehr...

Ich war bereit, meinen Sohn sterben zu lassen, um Euch zu retten

Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen in San Damiano Wir greifen hier die Botschaften U.L.F. von den Rosen in San Damiano wieder auf und befassen uns mit der Zeitspanne zwischen 1964 und 1970. Auch wenn seit damals, als Rosa Quattrini diese Botschaften empfing, viel Zeit vergangen ist, sind sie doch nach wie vor aktuell. mehr...

Geliebter Heiliger Josef!

Medjugorje   Am 19. März haben wir das Fest des hl. Josef gefeirt. Hier einige Gedanken dazu von Schwester Emmanuel: In unserem kleinen Haus «Bethlehem» singen wir jeden Morgen bei unserem Morgenlob eine Hymne zu seiner Ehre und empfehlen ihm alle unsere Nöte an. Seine Hilfe ist bemerkenswert, und ich wünschte, dass ihr alle di ... mehr...