Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der uralte Kampf wird weiter ausgetragen, für welchen hast du dich entschieden?

Botschaften an Axelle

Kinder, wer in Mir lebt, lebt in der Liebe. Die Liebe aber hat weder Anfang noch Ende, denn die Liebe ist Gott!

Euer Leben ist eine Entscheidung, um in der Liebe oder außerhalb der Liebe zu leben… Das muss dir in dieser schwierigen Zeit, in der die Finsternis immer dichter wird, klar werden. Begreift, dass Ich gekommen bin, um das ewige Leben mit euch zu teilen! Aber der heutige Mensch hat den Sinn für das Gute verloren. Wohin lässt sich jemand ziehen, der das Leben nicht mehr achtet? Wird er endgültig den Tod wählen?
Gott existiert! Gott, der Lebendige, schenkt das Leben, aber der Mensch wählt den Tod, indem er beschließt, selber derjenige zu sein, der sein Leben ordnet und sein Ende bestimmt. Der Mensch weigert sich dann, seinen Platz als Geschöpf einzunehmen und taucht sein Herz, ohne es zu wollen, in die Abgründe des Bösen…, in die sich all jene in freier Entscheidung stürzen, die sich im Laufe der Jahrhunderte bewusst vom Licht abgewandt haben, von jenem Licht, das alle Dinge ordnet, um sie an ihren richtigen Platz zu stellen. Der Mensch hat den Sinn für das Gute verloren und denkt nicht mehr mit der wesenhaften Weisheit, die allein es ihm ermöglicht, auf seinem Lebensweg sicher voranzukommen.
Seht die Welt, die Erde – und das Unglück überall in den Herzen, in den Familien und in so vielen Ländern! Schaut euch all die neuen Weisheiten mit ihren neuen Rezepten an, die unablässig auftauchen und denen der Mensch hinterherläuft, so dass er dabei sogar seine wichtigsten Pflichten vergisst, wie z.B. für die Seinen zu sorgen. Versuchungen steigen auf und bedrängen ihn, um ihn ins Verderben zu stürzen. Sein Geist ist von all dem Lärm der Welt gefangen und die vielen Informationen überwältigen ihn und verhindern, dass er überhaupt noch denken kann. Oft ist der Mensch nicht mehr sein eigener Herr; das Geld und die Tyrannei von Maschinen, denen er sich anpassen muss, beherrschen die Entscheidungen, die er treffen muss. Wie kann man dieser Situation entkommen? Wie kommt man in dieser Dunkelheit, die sich immer mehr zu verdichten scheint, weiter?
Deshalb bin Ich gekommen. Ich bin gekommen, um euch zu retten, aber nicht, um dies durch meine Macht zu tun, die ich euch hätte aufzwingen können, sondern um euch Schritt für Schritt zu leiten und euch den Weg zu öffnen, der zum Vater führt. Ich lehre euch, damit ihr wachsen könnt, damit ihr eurerseits selber zu Lichtern werdet, zu kleinen Flammen, die von meiner göttlichen Liebe entzündet sind und die den beglückenden Plänen, die mein Vater für jeden Einzelnen hat, dienen.
Ja, der uralte Kampf wird weiterhin geführt und während sich der Himmel täglich mit neuen Heiligen füllt – besonders mit jenen, die überall auf der Welt ihre Gewänder in ihrem Blut waschen, das sie aufopfern, um Mich nicht zu verleugnen… – ist die Hölle noch immer weit geöffnet und so viele entscheiden sich für sie und stürzen ihr in ihrer letzten Stunde entgegen, weil sie sich so sehr von Hass, Perversität, Lüge und deren ganzen Gefolge an Gewalt und Leid haben einnehmen lassen…
Heute Abend, o mein Volk, komme Ich, um dich durch mein Kind zur Entscheidung aufzufordern: Auf welcher Seite willst du stehen? Wählt das Licht des Vertrauens auf Gott, deinen Retter; wählt den Frieden der barmherzigen Liebe, wählt die Wahrheit, die in den Augen der Welt Torheit ist.
Ja, Gott ist gut; Er liebt dich und klopft unablässig an die Tür deines Herzens, um dich zu erfüllen, zu trösten und zu stärken. Willst du Ihn nicht zum Herrn deines Lebens erwählen und Ihn in dir herrschen lassen, mit all dem Segen, den dein Ja auf dich herabziehen wird und der auch die Deinen und die ganze Welt überströmen wird?
Er kommt als ganz Kleiner, Er lächelt dich an. Öffne dich und die Freude wird überfließen. Höre das Lied der himmlischen Heerscharen: Friede auf Erden den Menschen guten Willens.
Amen. Ich segne jeden, der heute Abend auf mich hört! Ich habe gesprochen!

12.12.2018

Stichwörter