Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kehrt um! (Band 1)

Kehrt um! (Band 1)

Kehrt um! (Band 1)

Denn das Himmelreich ist nahe

272 Seiten - 14,5x21 cm - Oktober 2020

Artikel Nr. D5387 - Gewicht 400 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229139
17.00 €
Neuheit
Kehrt um! (Band 1)

Der Wiederkunft wird eine schwer­e Zeit vorausgehen, eine Zeit der Kriege, der Naturkatastrophen und der Christenverfolgung. Aber inmitten dieser Bedrohungen sollen wir fest auf Gott vertrauen, der uns einlädt, uns nicht zu fürchten, weil er bei uns ist… Wenn wir in der Verbundenheit mit ihm leben, wird er eine erneuerte Kirche schaffen, deren Heiligkeit alle unsere Vorstellungen übertrifft…
Jesus: «Ich werde dir jetzt viele Botschaften geben über die Zukunft der Welt… Du sollst ein Buch herausgeben… Große Wirkung wird ausgehen von dem Buch, viele Menschen werden sich dadurch bekehren… Ich werde die Welt jetzt umwandeln nach meinem Willen.»

Über den Verfasser:
Diese unter dem Decknamen Walburga veröffentlichten Bücher stammen von einer sehr gottverbundenen Frau aus Deutschland, die im Gebet immer wieder Eingebungen von Jesus Christus erhält… Die Botschaften sprechen von der baldigen Wiederkunft des Herrn, der ein Reich des Friedens und der Liebe aufrichten wird… Sie sind ein Aufruf zu radikaler Umkehr für alle. Aber zugleich sind sie eine Einladung zu grenzenlosem Gottvertrauen.

Um mehr zu erfahren über die bevorzugte Seele, lesen Sie:

Interview von Walburga in Maria heute