Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Liebe sie alle ! (Band 1)

Liebe sie alle ! (Band 1)

Liebe sie alle ! (Band 1)

284 Seiten - 14,5x22 cm - 2. Auflage Dezember 2022

Artikel Nr. D5301 - Gewicht 430 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228408
22.00 €
Verfügbar
Liebe sie alle ! (Band 1)

Jesus spricht zum Leser : «Mein geliebtes Kind, du nimmst dieses Buch in die Hand? Du sollst wissen, dass es wertvoll für mich ist, denn diese kleine Seele hat es im Laufe der Tage mit dem guten Willen empfangen, den ich von jedem erwarte. Durch sie komme ich zu dir, um dir zu sagen: Ich liebe dich ! Du bist mein geliebtes Kind, der Liebling meiner Zärtlichkeit, und ich will dich wunschlos glücklich machen... Ich dürste, ich dürste so sehr nach deinem Herzen, um dich zu erfüllen und dir meinen Frieden und meine Freude zu vermitteln. Ich bin für dich gestorben, doch meine Auferstehung öffnet dir die Tür des Lebens nur, wenn du an mich glaubst! Bist du also bereit, durch diese Zeilen hindurch auf mich zu hören und ihr Echo ganz tief in deinem Herzen widerhallen zu lassen?» (Jesus, am 22. Oktober 2001)

«Ich freue mich, dass Sie auf diese Weise einen wertvollen Beitrag zum Verständnis des Glaubens auf dem Gebiet der «praktischen Mystik» leisten. Möge Ihr Werk von einem breiten Publikum so aufgenommen werden, wie es dies verdient. In diesem Sinn freue ich mich, diesem Band das Imprimatur zu gewähren.» (Dominique Rey, Bischof von Fréjus-Toulon)

Axelle ist Französin und hat Jura studiert. Sie ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Nach einer Zeit der tastenden Suche nach dem Sinn des Lebens hat sie die Person Jesu Christi entdeckt und in der Kirche den Weg des lebendigen Glaubens im Herzen Jesu Christi und unter dem Schleier Mariens wiedergefunden. Seit ihrer Bekehrung ist sie von dem Wort Jesu erfüllt: «Liebe sie alle!», dem noch viele andere folgten, die sie sorgfältig aufbewahrt. Dieses Buch ist der erste Band dieser Botschaften und Dialoge.



Stichwörter