Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 591

MARIA HEUTE 591 - JUNI 2021   mehr...

Herz-Kreislauf-Erkrankungen: die häufigste Todesursache (2)

Parvis Gesundheit: Körper - Herz - Geist Sein Leben in die Hand nehmen mehr...

Die Mütter sind das Herz ihrer Kinder

Giuliana Buttini - «Diktate eines Engels» Giuliana Buttini wurde am 27. August 1921 in Genua geboren. 1945 heiratet sie Luigi Crescio, ihr gemeinsamer Sohn Armando kommt 1946 zur Welt. In der Blüte seiner Jugend wird Armando 1967 von ihnen genommen.Am 27. Juli 1972 beginnen die Botschaften Jesu an Giuliana. mehr...

Betet, denn die Zeiten sind ernst

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen «Meine Kinder, ich bin hier bei euch, um euch zu erleuchten, euch mit Gnaden zu bereichern, um alle meine Erdenkinder zu bekehren. Der heutige Tag soll ganz dem Gebet für die Bekehrung aller meiner Kinder gewidmet sein, damit alle reumütig zu mir zurückkehren, denn ich liebe sie sehr. Betet, me ... mehr...

Meine ganze Königsherrschaft ist in dir

Jesus zu Lucie - «Mich dürstet» Dieser Abschnitt ist dem Buch «Mich dürstet» entnommen, das die Folge des Buches «Die große Botschaft vom Kreuz» ist und Botschaften enthält, die Lucie, eine französische Mutter empfangen hat. Diese Botschaften bilden ein außergewöhnliches Werk, in dem Gott Vater, Christus, der ... mehr...