Betriebsferien

Vom 26. Juli
bis zum
16. August 2021

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 20. Juli eintreffen werden erst ab dem 20. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 588

MARIA HEUTE 588 - MÄRZ 2021   mehr...

Das Geheimnis in «Ein Weg unter den Augen Mariens»

Schwester Luzia aus Fatima (1907-2005) Dieses Buch, das soeben im Parvis-Verlag erschienen ist, zeichnet kurz die Geschichte der Erscheinungen aus der Sicht von Schwester Luzia nach, doch der Hauptteil spricht über das Leben von Schwester Luzia im Kloster mit vielen Anekdoten, die von ihren Mitschwestern erzählt werden. Dieser Aspekt ist völlig ... mehr...

Aus Mir quellen alle Gnaden

Maria Valtorta (1897-1961) Jesus fährt mit seiner Erklärung über die Gnade fort. Sie ist ein Geschenk Gottes und wir müssen sie als solches annehmen. (Cf. MH 587, S. 6)Als Gott den ersten Menschen schuf, goss Er ihm zu dem Leben der bis dahin unbelebten Materie auch das geistige Leben ein. Sonst hätte Er nicht sagen können, dass Er euch nach Se ... mehr...

Habt keine Angst, ich bin immer in eurer Nähe

Zaro - Insel Ischia - Italien An Angela, am 8. November 2020«Liebe Kinder, wieder einmal bin ich unter euch.Meine Kinder, heute Abend komme ich als Mutter der göttlichen Liebe zu euch; ich komme hierher, um euch Frieden und Liebe zu bringen. Die Menschheit braucht so viel Liebe und ich neige mich als Mutter zu einem jeden von euch und sam ... mehr...