Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet, denn die Zeiten sind ernst

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

«Meine Kinder, ich bin hier bei euch, um euch zu erleuchten, euch mit Gnaden zu bereichern, um alle meine Erdenkinder zu bekehren. Der heutige Tag soll ganz dem Gebet für die Bekehrung aller meiner Kinder gewidmet sein, damit alle reumütig zu mir zurückkehren, denn ich liebe sie sehr. Betet, meine Kinder, ihr, die ihr mich versteht, die ihr meinen Worten Gehör schenkt. Bittet den Ewigen Vater, dass Er alle erleuchte, damit alle bereuen, alle lieben und alle zu mir zurückkehren, denn ich bin die Königin des Himmels, die Mutter aller, die Zuflucht der Sünder.
Wie sehr weine ich beim Anblick so vieler meiner Kinder, die am Rand des Abgrundes stehen… Ich möchte, dass sie nicht in den Abgrund fallen, sondern sich erheben, das Kreuz umfassen und Jesus auf dem Weg nach Kalvaria folgen. An seiner Seite werden sie den Himmel erreichen, wo bei den Engeln und Heiligen große Freude und Jubel sein wird.
Betet, ich wiederhole es, Kinder, denn die Zeiten sind ernst. Soviele Kämpfe, Prüfungen, Sakrilegien, soviele Sünden! Jesus aber ist lauter Erbarmen. Und ich verzeihe alles, wenn ihr nur zurückkehrt! Kehrt zurück zu mir in meine liebevollen Arme!
Ruft eure Schutzengel an, dass sie euch helfen und stärken, euch selbst zu besiegen, um den Feind zu zerschmettern und frei zu werden, um das Kreuz zu umfassen und in meine Mutterarme zu kommen, an meinem Herzen zu ruhen. Ich werde euch in allem erleuchten und euch alles geben. Werdet nicht müde zu beten! Betet mit der Waffe des Rosenkranzes! Wie oft habe ich dies von euch verlangt! Alle Familien sollten den Rosenkranz beten! Es wird viel Friede herrschen auf Erden, wenn sich alle im Rosenkranzgebet vereinen, wenn alle mit Jesus im Herzen den Frieden anstreben. Jesus ist Trost, Jesus ist Friede, Jesus schenkt Liebe! Er wird euer Herz in Liebe zu ihm entflammen. Denn Jesus will in eure Herzen kommen, eure Herzmitte sein, damit ihr ganz sein Eigen werdet, nur mehr aus Liebe zu ihm lebt und sterbt und so in das himmlische Vaterland einziehen könnt.
Das will Jesus von meinen Kindern! Versprecht mir das! Ich bin die Königin des Himmels und die Mutter des Weltalls, die euch innig liebt!
Betet für alle, betet am Throne Gottes um Gnade und Erbarmen, damit sich alle bekehren und einander lieben. Es gibt zuviel Zwietracht. Es gibt keine Liebe mehr, nur mehr Hochmut und Bosheit!
Doch ich werde bald kommen. Durch euer Gebet, mit meiner Macht, mit allen Engeln und Erzengeln, den Thronen und Herrschaften werden wir Satan zermalmen, und ich werde euch von jeder Täuschung befreien. Ich werde Licht, Frieden und die Liebe in eure Herzen gießen!
Doch ich verlange das unaufhörliche Gebet gemeinsam mit mir. Kehrt oft zu mir zurück, und ihr werdet viele Gnaden empfangen und eines Tages erkennen, was ich euch gesagt habe.
Mögen meine Worte weithin verbreitet, von allen Herzen meiner Kinder vernommen werden, damit sie davon ergriffen werden und erkennen, dass ich sie retten komme. Das sollen sie wissen, damit, wenn die Strafgerichte eintreffen, sie nicht sagen müssen: Es reut uns, dem Mutterwort kein Gehör geschenkt zu haben. Denkt daran, sagt dies allen und bringt allen den Herzensfrieden, meine Liebe, mein Verzeihen, Kinder! Hört auf mich!
Im Namen meines Sohnes Jesus gebe ich euch einen Segen, der euch im Leben und im Sterben beistehen wird.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»
16. Mai 1970 (Pfingstvigil)