Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 508

  MARIA HEUTE Dezember 2013 - 508   mehr...

Es ist der richtige Moment, sich an diese Nacht zu erinnern

Mein Leben in Nazareth - Giuliana Buttini Es war kalt und wir waren erschöpft. Diese Geschichte gleicht einem Märchen, aber sie ist Wirklichkeit. Als Jesus zur Welt gekommen ist, war ich eingeschlafen. Er, Gott, aus Gott geboren, hat meinen Leib wie ein Lichtstrahl verlassen, dann hat er sich in das Wort verwandelt, das Er war und das in mir Fl ... mehr...

Das Einladende Herz Jesu, Geschenk des allmächtigen Vaters

Zeugnisse Am Samstag waren wir voller Angst, weil wir sahen, wie sehr sich der gesundheitliche Zustand unseres Enkels Julian verschlechterte. Er hatte erst für Montagmorgen einen Termin im Krankenhaus. Wie lang war dieses Warten! Ich habe die Nacht betend verbracht und am Morgen fiel mir ein Gebetstext in die Hände, den mir vor einiger Zeit ein ... mehr...

Ich komme, um euch auf dieses Ereignis vorzubereiten – 2. Teil

Sulema Von Christian Parmantier Wir setzten das Gespräch fort, das wir mit Sulema anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» führten. (Vgl. MH 507/10) mehr...

Der Heilige Erzengel Michael - 6. Teil

San Damiano - Botschaften Wir haben in früheren Artikeln die Botschaften der drei heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Raphael in San Damiano veröffentlicht. Hier möchten wir auch die Aussagen der Madonna der Rosen über unsere Schutzengel wiedergeben. mehr...

Der Mensch kann den Heiligen Geist nicht kontrollieren: Das ist das Problem!

Papst Franziskus  Am 12. Juni 2013 hielt Papst Franziskus in der Kapelle vom Haus St. Martha eine Ansprache zum Tagesevangelium (Mt 5,17-19), wo Jesus sagt: «Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben». mehr...

Maria heute verlässt sich auf Sie!

Vergessen Sie nicht, zu Weihnachten ein Abonnement für Maria heute zu verschenken! Jahr für Jahr verliert die katholische Presse ihre Abonnenten, und das gilt auch für Maria heute. Wir haben bald eine kritische Schwelle erreicht, an der die Fixkosten uns unausweichlich vor die Frage stellen, ob wir noch überleben können. Wir wissen, dass die Le ... mehr...