Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Nehmt als Vorbild meinen Sohn

Lucie Nehmt als Vorbild meinen Sohn Franz von Assisi Früher einmal habe ich von meinem Kreuz herab meinen kleinen Armen von Assisi gefragt: Willst du mir helfen, meine Kirche wiederaufzubauen?Heute weine ich über die Trümmer der Welt und meiner Kirche und ich frage immer noch: Wollt ihr mir helfen, meine Kirche auf meinem Kreuz wiederaufzubauen ... mehr...

Der Heilige Erzengel Michael - 2. Teil

San Damiano - Botschaften Der Heilige Erzengel Michael - 2. Teil Wir setzen die Veröffentlichung der Botschaften des heiligen Erzengels Michael fort und möchten gleichzeitig in Erinnerung rufen, dass der entscheidende Kampf zwischen den himmlischen Mächten und den Heerscharen der Hölle im Gange ist; Maria, die allerseligste Jungfrau, wird bald ... mehr...

Das Öl von Manduria, Balsam und Salbung

Zeugnis Das Öl von Manduria, Balsam und Salbung Seit langem sagt mir eine kleine Stimme unerbittlich, dass ich Zeugnis ablegen soll: «Schreib dem Parvis-Verlag!». Jetzt tue ich es trotz meiner Legasthenie, die für mich eine große Behinderung ist. mehr...

Das Schweigen Mariens verwandelt sich in Worte

Giuliana Buttini - Mein Leben in Nazareth Das Schweigen Mariens verwandelt sich in Worte «Ich, eure Mutter, die Mutter der Heiligen, der Gerechten und der anderen habe jetzt so viele Namen und doch bin ich stets die kleine Myriam von Nazareth.» (26.1.1982)Maria, die Mutter mit den zahlreichen, lieblichen Namen einer Frau, die ganz G ... mehr...

Inhalt 504

  MARIA HEUTE Juli-august 2013 - 504   mehr...