Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 584

  MARIA HEUTE 584 - NOVEMBER 2020   mehr...

Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe

Botschaften an Walburga Ich habe den Auftrag von Jesus, die Menschen auf seine baldige Wiederkunftund auf die schwere Zeit davor vorzubereiten - 2. Teil mehr...

Liebt die Priester und betet für sie

Zaro - Insel Ischia - Italien An Simona, am 26. Juli 2020 mehr...

Die gute Wirkung von Hydroxytyrosol gegen Viren

Parvis Gesundheit: Leib - Herz - Geist Einige japanische Forscher, die dem Forschungszentrum für Tierhygiene und Lebensmittelsicherheit der Universität von Obihiro, sowie der Eisai-Gesellschaft Nihonbashi in Tokio und der Forschungsgruppe für Viruserkrankungen des nationalen Institutes für Tiergesundheit von Tsukuba Ibaraki in Japan angehören, ... mehr...

Bruder Andreas aus Kanada: 10 Jahre nach seiner Heiligsprechung

Rom, Oktober 2020 Nach dem langen Warten auf die Heiligsprechung von Alfred Bessette, die vom hl. Johannes Paul II. vorgenommen wurde, erinnert die Kirche am 17. und 18. Oktober 2020 an den zehnten Jahrestag dieser Heiligsprechung. Alfred Bessette war besser bekannt unter dem Namen Frère André (Bruder Andreas); er hat sein Leben fast ein Jahrhu ... mehr...