Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 583

  MARIA HEUTE 583 - OKTOBER 2020   mehr...

Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe

Botschaften an WalburgaIch habe den Auftrag von Jesus, die Menschen auf seine baldige Wiederkunftund auf die schwere Zeit davor vorzubereiten Der Parvis-Verlag bringt in diesem Monat zwei neue Bücher heraus mit Botschaften von Jesus Christus über die Zukunft: «Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe.» und «Seid wachsam! Denn i ... mehr...

Botschaften an Walburga

«Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe» Verehrt meinen Hl. Geist, ich möchte meine Kirche erneuern durch ihn!13. Februar 2008Mein geliebtes Kind, heute schenke ich dir eine Botschaft über den Hl. Geist. mehr...

Viele verlangen von Mir ein Zeichen

Maria Valtorta - «Die Hefte 1943»   Jesus sagt: «Viele verlangen von Mir ein Zeichen. Was für ein Zeichen? Ein Zeichen der Zeit oder ein Zeichen meiner Allmacht? mehr...

Aus dieser Reinigung wird eine neue Welt hervorgehen

Botschaften Jesu an Françoise «Ich bin der Grausamkeit dieser Welt müde. Ich bin der vielen Verwüstungen in den Herzen und den Seelen, die sich dem Bösen unterwerfen, überdrüssig.Ich bin es müde zu sehen, wie die Menschen sich gegenseitig umbringen…Wenn der Gott alles Lebendigen, Mein ewiger Vater, den Himmel öffnen wird und Seine ... mehr...