Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mein Sohn Jesus ist euer Führer und euer Schild

Maria: Ich danke dir für deine Demut, mein geliebter Sohn, der du das Priesteramt innehast. Danke, dass du mit Macht auf dem Weg der Heiligkeit vorangehst. Ich verstehe deinen Schmerz, ich fühle dein Verlangen, mit der Liebe meines Sohnes Jesus Christus vereint zu sein. Dein Leiden hat dein Herz so verständnisvoll für meine Kinder gemacht! Auch ihr, meine Priester, seid darauf angewiesen, im Gebet unterstützt zu werden.
Ich, deine Mutter im Himmel, sage dir, dass dir Heilung geschenkt wird. Ich kenne die Leiden deiner Kindheit. Dein Herz hat zu mir und zu meinem Sohn Jesus gerufen. Wir haben deine Tränen gehört. Hab keine Angst, mein geliebter Sohn. Wir stehen dir bei. Wisse, dass ich dich dieses Kind habe kennen lernen lassen, damit du es unterstützt.
Mein geliebter Sohn, ich bin auf deine Hilfe angewiesen für alle Gnaden, die dein Vater im Himmel vereint mit dem Einladenden Herzen durch dein Priesteramt für seine Kinder entgegennehmen will.
Wie diese kleine Unschuldige im Glauben vorangeht! Sie sieht den ganzen Weg, den sie zurückgelegt hat und wie die Hand meines Sohnes sie immer beschützt hat. Sie wird wirklich vom Licht des Heiligen Geistes ergriffen, wann der Vater es will, wo Er es will und wie Er es will. Er nimmt ihr ganzes Wesen in Besitz. Sie wird immer größeres Leiden erfahren.
Sie hat es sehr gut verstanden, die Menschen zu führen, die sie umgeben, denn in ihrem Herzen bekommt sie die Gabe der Unterscheidung. Sie fühlt eine große Kraft in ihrem ganzen Wesen. Das ist die Kraft des Heiligen Geistes, die in ihr handelt, denn ihr Herz ist frei.
Sie ist darauf angewiesen, dass man sie unterstützt und berät. Wisse, mein Sohn, dass dein Vater im Himmel seinen Blick auf dich gerichtet hat. Ich kenne deine Gedanken, hab keine Angst. Wenn dies dein Wunsch ist, so kannst du dieses Kind begleiten, das von Ewigkeit her erwählt worden ist.
Betet, betet meine Kinder, damit ihr in eurem Herzen den Frieden bewahrt. Mein geliebter Sohn, ich habe dir bereits ein Zeichen gegeben, das von diesem Kind kommt: Den Beginn deiner Heilung. Du hast viele Bücher gelesen, viele Zeichen sind dir gegeben worden, die jetzt an deiner Tür stehen. Während dieser Messe sind mehrere Seelen (und besonders die meiner Priester) aus dem Fegefeuer befreit worden. Alle werden für dich und für diese Sendung beten.
Mein Sohn Jesus ist euer Führer und euer Schild. Seine allmächtigen Gnaden der Weisheit und der Erkenntnis werden euch im Licht seines Heiligen Geistes geschenkt.
Seid wachsam, meine Kinder. Lasst euch nicht täuschen von dem, was über dieses Kind gesagt werden wird. Sie wird bereits von Verfolgungen überflutet und geht doch stark und mutig voran. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Mein Herz ist voller Freude, wenn ich eure ganze Liebe fühle. Wie lieblich und tröstlich ist das für das Herz meines Sohnes! Preist den Herrn, dass er euch als seine Zeugen erwählt hat. Vergesst nie, dass euer Vater im Himmel euch als freie Wesen erschaffen hat, meine Kinder.
Bleibt im Frieden, flieht in das Einladende Herz meines Sohnes, das alles für euch entgegennimmt, und in mein Unbeflecktes Herz. Wenn ihr doch zusammen mit mir sagen würdet: «Ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe nach deinem Willen.» (Lk 1,38)
Es ist etwas ganz anderes, wenn man im Dienst des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes lebt. Ihre Handlungsweise ist manchmal sehr verwirrend für euch, da ihr in eurem Alltagsleben so festgelegt seid. Lernt, in eurem Herzen zu hören. Lernt, die ganze Liebe eures Vaters im Himmel zu fühlen. Dann wird euer Leben von Gnaden erfüllt sein.
Habt keine Angst, wir wissen, dass diese Zeit sehr schwierig ist und die Finsternis alle Söhne des Lichtes angreift. Lobt Gott für seine große Barmherzigkeit. Wacht und betet und hört nie auf, euch mit unseren beiden Herzen zu vereinen.
Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

«Jesu Einladendes Herz», Bd 2, S. 52-56

Gebet der Jungfrau Maria
Komm, Herr Jesus,
mit deinem Einladenden Herzen und nimm in uns
deine allmächtige Gnade
der Weisheit und
der Erkenntnis entgegen,
damit wir auf dem rechten Weg der Klugheit deines Heiligen Geistes bleiben.

Stichwörter