Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesu Einladendes Herz (Band 1)

Jesu Einladendes Herz (Band 1)

Jesu Einladendes Herz (Band 1)

Ein Geschenk des allmächtigen Vaters
Botschaften von Jesus an Micheline Boisvert - Jahr 1999

204 Seiten - 14,5x22 cm - 2003

Artikel Nr. D5153 - Gewicht 320 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525722
14.00 €
Verfügbar
Jesu Einladendes Herz (Band 1)

Um das Einladende Herz seines Sohnes bekannt zu machen, hat unser Vater eine kleine Unschuldige erwählt: Micheline Boisvert, eine kanadische Hausfrau und Mutter. Sie wurde auf wunderbare Weise von multipler Sklerose geheilt und durchlebt jetzt bei jeder Messe in ihrem Herzen und in ihrem Leib die Leiden Jesu.
All jenen, die ihr Herz für diesen Aufruf öffnen, werden die allmächtigen Gnaden des Reiches unseres himmlischen Vaters zuteil. Hier ein Auszug aus den Botschaften, die Micheline Boisvert empfängt:
«Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, euch vom Heiligen Geist erfassen und reinigen zu lassen. Wie beim heiligen Apostel Johannes, der vom Licht ergriffen wurde, wie beim heiligen Paulus, der ebenfalls diese Lichterfahrung machte, genau so werde ich kommen und euer ganzes Wesen durchdringen.
Viele werden den Anblick dieses Lichtes nicht ertragen können, denn sie werden sehen, was aus ihrem Herzen und ihrer Seele alles geworden ist. In ihrem Herzen werden sie sehr bedauern, nicht auf mein Wort gehört zu haben.
Ich bin gekommen, um für euch die allmächtigen Gnaden des Reiches meines Vaters in Empfang zu nehmen. Ihr werdet sehen, wie ich mit Macht und Stärke die Gaben des Heiligen Geistes aufbrechen lasse. Dann werdet ihr erkennen, dass ich der wahre Gott bin. Meine Weisheit wird euch stützen wie eine Mauer. Meine Weisheit ist der Schmelztiegel, durch den euch meine Läuterung zuteil wird.» (1. November 1999)