Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 570

  MARIA HEUTE 570 - JULI - AUGUST 2019   mehr...

Nach dieser Prüfung werdet ihr die neue Kirche kennen lernen: Sie wird demütig, rein und heilig sein

Sulema «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Jesus 14. März 2013Botschaft in Saint-Georges-de-Beauce (QC), KanadaFriede sei mit euch, meine Kinder. Ich habe euch erwartet und bitte euch zu beten, denn die Stunde ist zu ernst. Derzeit wird die Welt erschüttert, und Ich sage euch: Mit dem Rücktrit ... mehr...

Die Pharisäer

Komm zur Quelle, Kind, zur einzigen Quelle und schöpfe. Schöpfe alles, was dein Herz braucht, um in Vereinigung mit meinem Herzen zu schlagen. Mein Herz, dein Herz, unser «Herz» ist der Ort, wo in Wahrheit die Hochzeit gefeiert wird. Ohne Flamme keine Inbrunst und ohne Inbrunst kein Bündnis und keine Fruchtbarkeit, die daraus hervor ... mehr...

Viele Seelen gehen verloren

Maria Valtorta - «Die Hefte 1943» Außer dem Werk «Der Gottmensch» von Maria Valtorta sind noch weitere Schriften von dieser begnadeten Seele vorhanden, nämlich die «Hefte» 1943, 1944, 1945-1950. Wir nehmen hier einen Auszug aus den Heften des Jahres 1943, in dem Jesus von der Neugierde des Menschen spricht. mehr...