Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 564

  MARIA HEUTE 564 - JANUAR 2019   mehr...

Bereitet euch auf meine Ankunft vor

San Damiano - Botschaft U.L.F von den Rosen Meine Kinder, sagt den Pfarrern, sie sollen Anbetungsstunden halten, um die großen Strafgerichte, die Wasserfluten und Schneelawinen zu mildern. Ich schenke den Anwesenden viele Gnaden für die Opfer, die sie gebracht haben, um hierherzukommen. mehr...

Weil ich euch liebe, habe ich alles mit Liebe ertragen

Zaro - Insel Ischia - Italien Botschaft Jesu vom Ostersonntag 2018 an SimonaIch habe Jesus gesehen; er war mit einer schlichten weißen Tunika bekleidet. An Händen und Füßen hatte er die Wundmale der Passion. Er war von Licht umhüllt und von Myriaden Engeln umgeben, die das Gloria sangen.«Liebe Kinder, Freunde, Brüder, ich komme zu euch, u ... mehr...

Die Türe der Liebe

Konferenz von Françoise in Plougasnou Seit fünfzehn Jahren formt mich Jesus und lehrt mich Sein Herz zu kennen, wie ihr wisst. Er sagte mir: «Viele der Meinen haben vergessen, dass Ich ein Herz Bin. mehr...

Die Botschaft des Evangeliums nicht verwässern

Papst Franziskus Montag, 10. September 2018, Frühmesse im vatikanischen Gästehaus Domus Sanctae Marthae. mehr...