Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 558

  MARIA HEUTE 558 - JUNI 2018   mehr...

Ich will euch alle im Himmel haben

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen Meine Kinder, ich bringe Liebe und Frieden in eure Herzen. Ich will euer Herz, eure Liebe, eure Demut, eure Güte, euch selber ganz und gar. Ich will euch alle in meine Arme schließen, damit niemand sich von mir trenne. Ich will euch alle im Himmel haben, denn mein Sohn Jesus hat viel gelitten, um euc ... mehr...

Ihr seid hartherzige Kinder…, aber ich liebe euch

Zaro - Insel Ischia - Italien Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. September 2017 an SimonaIch habe die himmlische Mama, die Königin aller Völker, gesehen. Sie trug ein rosafarbenes Kleid und einen grünen Mantel, der von den Schultern bis zu den Füßen reichte. Es war ein sehr weiter Mantel. Auf dem Haupt trug sie einen weißen Schleier und ein ... mehr...

Es ist jetzt Zeit, die Wahrheit zu sagen, um die Seelen zu retten

Françoise Wir bringen hier das Gespräch zum Abschluss, das wir im März 2006 mit Françoise geführt haben. Françoise, hat der Herr Ihnen das Jenseits gezeigt?Er hat es mir nicht gezeigt, aber er hat mit mir über das Fegefeuer gesprochen, in dem so viele Seelen sind. Und er hat mir gesagt, wie schmerzlich es ist, wenn wir auf der anderen Seite ank ... mehr...

Die Geschichte der Kirche…

Jean, Bote des Lichtes Die Geschichte der Kirche ist die Geschichte unablässiger Verfolgungen. Jesus, der Sohn Gottes, wurde verbal stark angegriffen, in Schwierigkeiten gebracht, beneidet. Es endete für ihn in der Passion und im Tod am Kreuz. Fast alle seine Jünger starben als Verfolgte. Anschließend waren die ersten Christen Roms dreihundert ... mehr...