Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Heilige Erzengel Michael - 4. Teil

San Damiano - Botschaften

 

Wir fahren fort mit den Botschaften  des Fürsten der himmlischen Heerscharen. Der Heilige Erzengel Michael sagt uns hier, das wir tun sollen, was er uns im Namen der himmlischen Mutter sagt! So wird er sich ganz einsetzen, um uns viel Trost und Freude zu bereiten.

Botschaft vom 7. Dezember 1968
Der Heilige Erzengel Michael verkündet:
«Morgen, vormittags und abends, sollt ihr viele weiße Tüchlein vorbereiten für die Erscheinungsstätte und den Weg, den die Prozession geht, denn der ganze himmlische Hof wird an ihr teilnehmen. Bereitet die Kinder vor und kleidet sie, wenn möglich, in weiße Gewänder für die Prozession; die himmlische Mutter will sie segnen. Jesus wird die Tüchlein segnen, und die himmlische Mutter will sie den ganzen Weg entlang mit ihrem Mantel bedecken, der groß ist und auch alle weißen Tüchlein zu bedecken vermag.
Bleibt schweigend vereint im Gebet und bereitet euch vor. Morgen sollen sich alle Wagen auf dem Feld befinden, das auf den Birnbaum hingerichtet ist. Auch die großen Busse und die privaten Wagen sollen auf diesem Felde stehen. Die himmlische Mutter und Jesus wünschen es. In jedem Wagen soll der Eigentümmer und in den Bussen der Fahrer sitzen und jeder soll ein weißes Tüchlein in der Hand halten und es schwenken als Zeichen des Triumphes, und drei Ave dazu beten im Augenblick des Vorüberganges der himmlischen Mutter. Dieser Augenblick ist da, wenn Mamma Rosa niederkniet, denn dann zieht die Königin des Himmels vorüber.»
Die Himmlische Mutter spricht:
«In diesem Moment soll man ein Vaterunser, ein Ave und ein Gloria beten; denn mein Werkzeug kniet nieder zum Zeichen der Busse, der Wiedergutmachung der Beleidigungen, die man mir und meinem Sohn Jesus zufügt. Es soll ein gemeinsamer Ausdruck der Liebe, des Gebetes und Lobsingens sein, der euch viele Gnaden und euren Herzen, euren Familien und Ländern Aufmunterung und Kraft vermittelt. Hört auf eure himmlische Mutter, hört auf sie! Tut, was ich euch im Namen der himmlischen Mutter sage! Und wer es kann, soll in großer Andacht knien und beten.»

Botschaft vom 29. September 1969 Fest des heiligen Michael
Die Himmlische Mutter spricht:
«Ich bin wieder in eure Mitte gekommen mit allen Erzengeln des Himmels, um den heiligen Erzengel Michael unter euch zu feiern. Der heilige Michael ist euer Patron, euer Fürsprecher, euer Verteidiger in eurem Erdenleben. Betet viel zum heiligen Michael! Er wird euch Licht und Kraft verleihen, christlich und heiligmäßig zu leben und mit ihm droben im Himmel vereint zu werden. Der heilige Michael ist auf Erden mit seinen Engeln, mit den Erzengel des Himmels, um zu kämpfen, um die Schlacht gegen Satan, der auf Erden Unheil anrichtet, zu gewinnen. Ich mit meiner Macht, der heilige Michael mit seinem Schwert und ihr, meine Kinder, mit eurem Beten und Büßen, wir werden siegen.
Betet mit Vertrauen, betet! Viele Gnaden werdet ihr empfangen und die Gabe, froh und glücklich in den Himmel zu gelangen, wo Ich euch in meine Arme schließen werde.»
Es spricht der heilige Erzengel Michael:
«Ich bin der Erzengel Michael, der in dieser Stunde mit euch vereint, die Gemeinschaft der Liebe, der Gnade feiert. Meine und eure Mutter hat mir viele Gnaden verliehen, um sie über euch auszustreuen. Ich werde mit meinem Schwert alles unternehmen, ich werde mich ganz einsetzen, um euch viel Trost und Freude zu bereiten. Betet viel für die Sterbenden! Ich werde an ihrem Krankenlager sein, sie gegen die teuflischen Versuchungen verteidigen, und ich werde sie für den Himmel vorbereiten. Betet viel, denn sehr viele liegen im Sterben. Ich bete mit euch. Ich werde euch Hilfe und Kraft verleihen. Ich werde euch in den kommenden, großen Kämpfen Stütze sein. Wenn ihr mich anruft, werde ich euer Helfer und Verteidiger sein. Meine und eure Mutter ist hier in euer Mitte, ganz beglückt, zu sehen, wie so viele ihrer Kinder mit großem Vertrauen beten und bei Tag und Nacht so viel Busse tun. Diese Busse ist im Himmel aufgezeichnet, ja alles, was ihr geopfert habt, und eines Tages werdet ihr dafür den Lohn empfangen.
Kommt, ja kommt oft hier zu Füßen unserer Himmlischen Mutter, denn eines Tages werdet ihr Ihren Triumph erleben. Unsere Mutter wird auf der ganzen Welt triumphieren. Sie wird den Herzen den Frieden, die Liebe, alles schenken, wenn ihr Sie anruft und liebt. Vereinigt auch ihr euch, meine Brüder, durch Gebet und Opfer mit den Engeln und Erzengeln. Mit großem Vertrauen bleiben wir zu Füßen unserer Himmlischen Mutter vereint, und sie wird ihren Mantel über uns ausbreiten. Sie nimmt uns als geliebte Kinder auf, als die Mutter der Gnade, der Versöhnung und als Fürsprecherin in den Zeiten der furchtbaren Prüfungen. In unserer Sterbestunde wird Sie unsere Fürsprecherin und Verteidigerin sein.
Betet! Betet! Betet und beten wir gemeinsam mit viel Liebe! So werden wir alles überwinden und von unserer Himmlischen Mutter alles empfangen, da sie uns so innig liebt. Unsere Himmlische Mutter gibt uns im Namen des Ewigen Vaters einen machtvollen Segen, der uns im Leben und Sterben beistehen wird.
Auf Wiedersehn, meine Geliebten!»

Botschaft vom 5. Oktober 1969
«Ich bin der Erzengel Michael, von der Himmlischen Mutter zu euch geschickt mit allen Schutzengeln dieser Seelen, die hier zu Füßen der Himmlischen Mutter sind.
Die heiligste Mutter ist im Himmel; sie wacht über euch und steht euch bei. Meine und eure Himmelsmutter teilt viele Gnaden und viel Segen aus. Sie sendet euch Ihre ganze Liebe und all Ihr Erbarmen. Meine Brüder, betet sehr viel zur Himmelsmutter, dass Sie euch einen lebendigen Glauben und ihre ganze Liebe schenke; so werdet ihr glücklich leben und imstande sein, mit Jesus das Kreuz zu tragen.
Ich werde euch auf eurem Weg mit allen euren Schutzengeln begleiten. Dies lässt euch meine und eure Himmlische Mutter sagen.
Ich werde euch auf eurem Weg verteidigen, wenn ihr betet. Betet! Betet! Betet für die ganze Kirche! Betet für den Hl. Papst Paul VI., für alle Gottgeweihten… denn die Kirche wird mit der Mutter der Kirche, unserer Himmlischen Mutter, in der ganzen Welt triumphieren. Bleibt immer frohgemut, kommt oft zu Füßen meiner und eurer Himmlischen Mutter! Kommt und säumt nicht! Bringt ihr euer Herz dar, euch selber ganz und gar. Legt auch alle eure Sünden zu Ihren Füßen; Sie wird sie Jesus vorlegen, und Jesus wird sie vernichten, und Er wird euer Herz entzünden.
Voran! Immer mit Jesus voran meine Brüder, dann werdet ihr eines Tages glücklich sein und im Himmel mit uns die ewige Seligkeit genießen… Alles wird sich vollenden!…
Welche Freude werdet ihr erfahren… die ewige Freude!… Da ist kein Leid mehr. Da ist nur Liebe und Freude! Wenn ihr mit mir und mit unserer Himmelsmutter vereint bleibt, werdet ihr eines Tages alles verstehen. Kämpfen wir gegen die Feinde! Ich mit meinem Schwert und ihr mit eurem Gebet werden in allem siegen! Die Himmlische Mutter wird sich aller erbarmen!
Die Himmelsmutter dankt euch allen für die Gesellschaft, die ihr Ihr heute nacht geleistet habt, für euer Beten und Opfern, das ihr Jesus und Maria geschenkt habt. Ihr werdet im Himmel dafür belohnt werden. Alles, was ihr getan habt, wird in das goldene Buch eingeschrieben sein.
Bleibt im Frieden – bleibt immer mit Jesus und mit unserer Himmlischen Muter vereint – und alles wird sich erfüllen! Der Sieg wird kommen, und alle Herzen werden sich lieben!
Im Auftrag der Himmelsmutter segne ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Jetzt ist der Ewige Vater hier und segnet alle Gegenstände, die ihr bei euch habt und euch selber ganz und gar!
Spürt ihr diesen Windstoß, den der Ewige Vater schickt? Er sagt, es sind Gnaden, die Er euch vom Himmel sendet: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Auch ihr, meine Söhne, (Priester) segnet alle! (Die anwesenden Priester segnen alle Pilger in lateinischer Sprache)

(Fortsetzung folgt)

 

Stichwörter