Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 619

MARIA HEUTE 619 - JANUAR 2024     ARTIKEL SEITE Der Heilige Thomas von Aquin und seine A mehr...

Gott ruft uns noch mehr als wir ihn suchen

Jesus und Maria an Axelle Mouret Zapfendorf, Sonntag, den 18. September 2022, bei den Benediktinerinnen mehr...

Betet, betet Tag und Nacht, um den Mächten des Bösen entgegenzuwirken

Sulema - «Die Erleuchtung der Gewissen» Maria, Königin des Friedens29. August 2023«Seid im Frieden. Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt mit dem Kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn.In diesen schwierigen Zeiten möge der Herr eure Hoffnung, eure Zuflucht sein, damit ihr seinem Wort t ... mehr...

Wie groß ist die Liebe des Vaters zu einem jeden von euch!

Zaro - Insel Ischia - Italien An Simona, am 8. Oktober 2023«Meine lieben Kinder, dass ich euch hier in meinem gesegneten Wald sehe, am heutigen Tag, der mir so lieb ist, erfüllt mein Herz mit Freude.Kinder, ich komme, um eine Botschaft des Friedens und der Liebe zu bringen, ich komme, um euch an die Hand zu nehmen und zum Herrn zu führen; ... mehr...