Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ihr habt die Zeit der Drangsal erreicht

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens»

Sulema: «Ich schicke Ihnen die Botschaften, die ich zu Beginn des Jahres erhalten habe. Ich finde, dass die Worte unseres Herrn und unserer Mama Maria jedes Mal ernster und intensiver sind und dass sie uns zu verstehen geben, dass wir wirklich in die Zeit der Drangsal eingetreten sind, dass es keine Zeit mehr zu verlieren gibt wie unser lieber Jesus uns so oft gesagt hat: “Die Zeit hat nicht mehr Zeit”.»

Botschaft der heiligsten Dreifaltigkeit an Sulema, am Herz-Jesu-Freitag im Januar

«Möge Gott euch gnädig sein und euch segnen. Bekreuzige dich, mein Kind, bedeckt vom Kostbaren Blut Jesu Christi, des Herrn.
An diesem hohen Tag Mariens, der Mutter Gottes, dem ersten Tag des Neuen Jahres, der zugleich auch der Herz-Jesu-Freitag ist, danke ich euch, dass ihr meine geliebte Tochter Maria, die ehrwürdige Mutter Gottes verehrt, die für diese Zeiten, die die letzten sind, einen besonderen Auftrag erhalten hat.
Geht nicht weg von eurer Mutter, sie ist die neue Arche; habt keine Angst in ihrer Gegenwart, betet treu den Rosenkranz und ihr werdet alle erforderlichen Gnaden empfangen, um alles, was auf euch zukommt, durchzustehen.
Ich bin euer Vater, ich kenne jedes meiner Kinder, die an mich glauben, die alles von mir erwarten, die mir allen Raum in ihrem Herzen gegeben haben, weil sie mich wahrhaft lieben und mich im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Ihr, meine treuen Kinder, habt keine Angst; ich, euer himmlischer Vater, bin und werde bei euch sein, denn ich kenne euer aufrichtiges Herz, euer Herz, das für meine Liebe und Gnade offen ist.
Heute ist der erste Tag des Jahres; fasst den Vorsatz, ausdauernd im Gebet zu sein, um euren Glauben zu festigen, um in schwierigen Stunden die Hoffnung zu bewahren, wenn dieser große Skandal ausbricht… Dieses Schisma, das den Glauben so vieler Menschen ins Wanken bringt und den kleinen Rest noch kleiner werden lässt; wenn meine Herde sich zerstreut, wenn so viele Herzen unter dem Einfluss von Zweifeln, Angst, Lügen, den Medien und von Spaltung stehen.
Ihr werdet sehen, dass auch Menschen, die viel beten, vom katholischen Glauben abweichen werden, denn meine Kirche wird schwer verwundet werden; man wird sie aufgrund des Verrates mancher meiner Priester, Bischöfe und Kardinäle für tot halten. Ohne diese zu verurteilen, betet für eure Mutter, die Kirche, bewahrt die Einheit, verschließt die Ohren vor all diesem Lärm, vor all diesen Stimmen, die um euch herum sind und sein werden und die eure Herzen, euren Geist vergiften und euren Glauben schwächen werden.
Ihr habt die letzten Stunden der Barmherzigkeit des Vaters erreicht, ihr habt die Zeit der Drangsal erreicht. Auch euch sage ich: «Noch eine kleine Weile, und ihr werdet mich nicht mehr sehen und wieder eine kleine Weile und ihr werdet mich sehen.» Mit diesem Satz ist alles gesagt; es liegt an jedem von euch, den verborgenen Sinn zu verstehen und auch zu begreifen, was ihr bald erleben werdet.

Seid jedoch voller Jubel, weil alles in Erfüllung gehen muss

Habt keine Angst vor dem Tod. Ihr werdet sehen, wie die Natur wirklich entfesselt ist, nichts bleibt an seinem Platz, die Gewalt in den Herzen wird wegen der Sünden und wegen des Bösen, das sich in den Herzen eingenistet hat, ihren Höhepunkt erreichen.
Ich habe euch aufgefordert, mir nachzufolgen, euer Verhalten zu ändern, zum Vater zurückzukehren…, aber ihr habt euer Herz verschlossen, ihr habt nicht auf mich hören wollen; das [göttliche] Licht ist gekommen und die Seinen haben es nicht aufgenommen. Ich kam und das Leben war in mir und derzeit umgibt euch der Tod, nicht nur physisch, sondern auch geistig, weil die Liebe erkaltet ist.
Habt Mut, meine Kinder, denn ich bin das Licht und mein Licht wird in der Finsternis leuchten; die Finsternis, die die Erde umhüllt, wird mich nicht aufhalten. Ich werde kommen, um eure Gewissen zu erleuchten und ihr werdet euch so sehen, wie ihr wirklich seid.
Und siehe, der Heilige Geist wird euch in euer Herz eintreten lassen und euch dieses einzigartige Ereignis der Menschheitsgeschichte erleben lassen. Wenn ich ein Herz finde, das für die Gnade offen ist, ein Herz, das für die Liebe des Vaters, die Liebe des Sohnes offen ist, dann komme ich und wir nehmen unsere Wohnung in jedem Kind, das uns sein aufrichtiges «Ja» sagt, das uns die Tür seines Herzens öffnet.
Heute ist der erste Herz-Jesu-Monat dieses Jahres und wie viele Herzen haben das vergessen, haben vergessen, die Sühnekommunion zu empfangen, denn alle Schmähungen, die dem heiligsten Herzen Jesu angetan werden, müssen wiedergutgemacht werden. Ihr habt nicht begriffen, dass ihr euch wirklich in den letzten Stunden dieser Zeit der göttlichen Barmherzigkeit des Vaters befindet.
Bald werdet ihr nicht mehr in der Lage sein, eure Entscheidung zu treffen, es wird zu spät sein, denn der Kalvarienberg der Menschheit hat begonnen; ihr werdet es sehen, deshalb ist der erste Tag dieses Jahres ein Freitag gewesen.
Habt jedoch keine Furcht, denn so wie meine Braut, die heilige Jungfrau Maria, am Fuße des Kreuzes ihres göttlichen Sohnes Jesus war, wird sie in diesen so schwierigen Zeiten auch bei euch sein, meine treuen Kinder, wenn euer Glaube auf eine harte Probe gestellt wird.
Bittet jeden Tag um meinen Beistand, bittet um Unterscheidungsvermögen und die erforderlichen Gnaden, denn es wird für diejenigen, die sich von uns entfernt haben, ein sehr schwieriges Jahr werden; es wird ein Jahr sein, das sich sehr von den anderen Jahren unterscheidet; ein Jahr, in dem ihr euch entscheiden müsst, für uns oder gegen uns zu sein; ein Jahr, in dem ihr die Entscheidung treffen müsst, euch wirklich zu ändern und den Willen von Gottvater zu tun und in eurem Leben umzusetzen, oder weiterhin so zu sein wie ihr seid.
Habt keine Angst, wenn ihr euch wirklich ändern wollt, werde ich, der Heilige Geist, euch helfen und ich werde euch die Gnaden schenken, die für euer Heil notwendig sind. Habt keine Angst, die allerheiligste Dreifaltigkeit und eure Himmelsmutter sind bei euch.
Bleibt standhaft, betet, glaubt und hofft, dann werdet ihr sehen, wie sich Gottes Herrlichkeit vor den Kindern Gottes entfaltet.
Der Herr segne und behüte euch, er lasse sein Angesicht über euch leuchten und sei euch gnädig.
Empfangt Frieden, Kraft und Freude, ich liebe euch, ich beschütze euch. Amen, halleluja.»
Euer dreifaltiger Gott.

Verharrt im Gebet, im Lobpreis, um in eurem Herzen Frieden zu haben

Botschaft der heiligen Gottesmutter Maria an Sulema, am Herz-Marien-Samstag im Januar 2021.
«Möge der Herr euch vor der Schande bewahren, dass ihr bei seinem Kommen weit von ihm entfernt seid. Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, die du vom Kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn, bedeckt bist.
Bleibt der Anbetung, dem Gebet und den Sakramenten treu, damit euch der Herr bei seiner Wiederkunft im Stand der Gnade vorfindet.
Er wird kommen, weil er es versprochen hat; auch wenn alles verloren scheint, seid gewiss, dass er kommen wird, um sein gläubiges Volk zu retten, all jene, die auf alles verzichtet haben, um ihm nachzufolgen, all jene, die ihr Gewand durch die Sakramente von aller Verschmutzung gereinigt haben.
Habt keine Angst und seid vor allem nicht entmutigt; ich bin die Mutter der Kirche und ich werde in diesen schmerzlichen Momenten ihrer Agonie bei ihr sein, so wie ich meinen Sohn auf dem schmerzhaften Weg begleitet habe. Ich werde bei meinen Lieblingssöhnen sein, die bis zum Ende gehen werden, die dem Wort Gottes treu bleiben werden, die ihr Herz ganz ihrer heiligen Mutter Maria, der Mutter Gottes und Mutter der Kirche, gegeben haben.
Habt Mut, meine lieben Kinder, denn das, was ihr bisher durchlebt habt, ist nichts (im Vergleich) zu all dem, was kommen wird. Ich hätte euch all dieses Leid gerne erspart…, aber ihr habt meinen Worten nicht glauben wollen; ihr habt eure Ohren verschlossen, ihr habt geglaubt, dass ihr noch alle Zeit vor euch habt und (nun) ist die Stunde da, die Stunde der Finsternis für die Kirche, die Stunde, in der euer Glaube geprüft wird.
Bleibt im Gebet, im Zwiegespräch mit eurem Herrn, im Lobpreis, um in euren Herzen Frieden zu haben; hört auf mich, ich bitte euch, lasst die eitlen Worte, geht zu Taten über. Ein Glaube ohne Werke, ohne Taten, ist ein toter Glaube. Meine Kinder, denkt daran, dass es nicht darum geht, «Herr, Herr» zu sagen, um gerettet zu werden.
In diesem Jahr wird es sehr große Veränderungen auf allen Ebenen geben; die Natur bereitet sehr große Überraschungen für euch vor. Bereitet euch vor und tut alles, um den Frieden eures Herzens zu bewahren. Entfernt euch nicht aus Seiner heiligen Gegenwart, damit ihr euch nicht schämt, bei der Ankunft des Herrn fern von ihm zu sein; macht ihm die Freude, euch bei seinem Kommen bereit zu finden.
Ich werde bei jedem Kind sein, das mit dem Herzen betet, bei jedem Kind, das dem Herrn allen Platz eingeräumt hat, bei jedem Kind, das sein Herz für die Liebe des Vaters, für die Worte des Sohnes und für die Anrufe der Gnade, die der Heilige Geist in eure Herzen legt, geöffnet hat.
Betet für den Frieden in der Welt und in den Familien.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen, halleluja!»

Stichwörter