Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Steht fest im Glauben!

Zaro - Insel Ischia - Italien

Sucht Trost im Gebet
An Angela, am 8. April 2020
«Kinder, ich bin wieder einmal mitten unter euch, um euch zum Gebet aufzufordern, zum Gebet für diese Welt und für alle meine Kinder, die trotz meiner Warnungen weit von Gott entfernt bleiben und weiterhin sündigen.
Wie schmerzlich, wie herzzerreißend ist es zu sehen, dass viele ihre Zeit damit verschwenden, den falschen Schönheiten dieser Welt zu folgen.
Meine Kinder, es ist eine wertvolle Zeit, verschwendet sie nicht. Es ist eine Zeit der Bekehrung, es ist eine Zeit der Vergebung und der Rückkehr zu Gott. Meine Kinder, öffnet eure Herzen und lasst mich eintreten.
Kinder, mein Sohn ist für euch, für eine­n jeden von euch, am Kreuz gestorben. Er hat sein Blut für eure Sünden vergossen und er vergießt es jedes Mal aufs Neue, wenn er beleidigt und geschmäht wird.
Betet, um die Sünden, die gegen meinen geliebten Jesus begangen werden, wiedergutzumachen. Betet durch seine heiligen Wunden; betet und beugt die Knie.
Kinder, mein Sohn liebt euch und er würde sein Leben nochmals für einen jeden von euch hingeben. Gott liebt euch; seine Liebe ist grenzenlos. Seine Liebe ist unermesslich.
Kinder, wenn ihr euch allein fühlt, sucht Trost im Gebet und momentan, da ihr euch nicht vom Leib meines Sohnes ernähren könnt, nährt euch mehrmals täglich auf geistliche Weise von ihm.»
Dann bat mich die Mamma, mit ihr zu beten… (Wir beteten lange zusammen). Dann sah ich Jesus am Kreuz;  die Male der Passion waren sichtbar und seine Wunden bluteten. Die Mamma sagte:
«Jetzt beten wir in Stille an.»
Nach einer stillen Pause habe ich Jesu­s alle Gebetsintentionen und alle Menschen, die sich meinem Gebet anvertraut haben, übergeben.
Zum Schluss gab die Mamma ihren Segen.

«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Hoffnung, Friede, Liebe, Kraft gibt es nur in Jesus
An Simona, am 26. April 2020

«Meine lieben Kinder, habt Kraft, Geduld, Frieden und betet weiterhin mit Entschiedenheit. Gebt die hei­ligen Sakramente nicht auf, verharrt beständig im Gebet.
Meine geliebten Kinder, betet, betet für die ganze Menschheit; betet für diese an Leib und Geist angegriffene Welt. Die ganze Menschheit ist krank; sie leidet und die einzige Behandlung ist Jesus Christus: Nur in ihm gibt es Hoffnung, Friede, Lieb­e, Kraft.
Meine Kinder, geht nicht weg; seid nicht traurig und nicht niedergeschlagen; wendet euch an meinen geliebten Jesus und er wird euch unverzüglich zu Hilfe eilen.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch mit unermesslicher Liebe; ich bin eure Mutter und ich bin euch immer nahe.
Meine Kinder, betet, betet für meine geliebte Kirche in dieser überaus finsteren Zeit; betet für den Stell­vertreter Christi, damit er die rich­tigen Entscheidungen trifft.
Das Böse umgibt meine geliebte Kirch­e; betet, Kinder, betet.
Meine vielgeliebten Kinder, ich liebe euch und ich komme durch die unermessliche Barmherzigkeit des Vaters wieder zu euch. Er liebt euch mit unermesslicher Liebe. Ich komme, um meine Armee zu sammeln. Seid bereit, meine Kinder, seid fest und stark im Glauben.
Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Steht fest im Glauben!
An Angela, am 26. April 2020
«Liebe Kinder, danke, dass ihr auch heute wieder auf meinen Anruf geantwortet habt.
Geliebte Kindlein, auch heute bin ich gekommen, um zum Gebet aufzufordern, zum Gebet für diese Welt, die immer mehr vom Bösen gequält und umgeben ist. Meine Kinder, seid Kinde­r des Lichts, lasst euer Licht durch das Gebet leuchten. Euer Leben soll Gebet sein; jede eurer Gesten soll Gebet sein.
Meine Kinder, seid bereit, seid stark im Glauben, die Zeit ist kurz und ich bin dabei, meine Armee vorzubereiten. Lernt, euren Rosenkranz fest in euren Händen zu halten und Gott in allem, was ihr tut, zu vertrauen. Lernt, euer Leben in die Hände Gottes zu legen. Er ist der Vater und niemand liebt euch mehr als er.
Vielgeliebte Kinder, betet viel für die Kirche, für meine geliebte Kirche und für den Stellvertreter Christi. Betet für alle meine besonders geliebten Söhne; betet und habt keine Angst – ich bin euch nahe und beschütze euch immer. Mein Sohn Jesus sendet mich in eure Mitte, weil er will, dass alle gerettet werden. Gott ist Liebe und er will euer Heil.
In dieser Zeit der Prüfungen steht fest im Glauben; bildet weiterhin Gebetszönakel in euren Häusern und betet in euren Familien. Eure Häuser sollen kleine Hauskirchen sein. Lasst euch nicht entmutigen.»
Dann hat die Mamma die Arme ausgebreitet und mich aufgefordert, mit ihr zu beten. Nachdem wir gebetet haben, habe ich ihr alle anempfohlen, die sich meinem Gebet anvertraut haben. Zum Schluss hat sie ihren Segen gegeben.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Stichwörter