Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ahmt die Familie von Nazareth nach

San Damiano - Botschaften U.L.F. von den Rosen

Ich bin zu euch hierhergekommen, um alle Familien im Frieden, in der Liebe, in Eintracht und Frohmut zu vereinen. Ich bin zu euch gekommen, um den Frieden, die Liebe, Gnaden und Segen zu bringen.
Ahmt die Familie von Nazareth durch das gute Beispiel, durch Demut und Nächstenliebe nach. Ahmt sie nach, indem ihr alles erduldet, was Jesus euch schickt.
Ihr Jugendlichen, ahmt meinen Sohn Jesus nach in seinem irdischen Wandel, da er alle liebte, besonders seine Eltern. Auch ihr sollt die Eltern achten! Liebt sie, gehorcht ihnen, tröstet sie, steht ihnen bei, helft ihnen in ihren Nöten, da sie ja auch alles für euch tun.
Bleibt immer vereint durch das Gebet, durch die Liebe, durch den Rosenkranz. In den Familien, in denen man den Rosenkranz betet, kommen wir euch segnen, spenden euch Gnaden, trösten euch das Leben hindurch, und in der letzten Stunde werdet ihr den Beistand Jesu, Josefs und Mariens haben. Wenn ihr betet, wenn ihr mich anruft, werdet ihr alles erhalten. Hebt eure Augen oft zum Himmel empor, wo ihr ewiges Glück genießen werdet, denn auf Erden geht alles vorüber, die Ewigkeit nicht.
Wir wachen über alle Familien dieser Welt, besonders über jene, die uns anrufen. Betet, meine Kinder! Durch das Gebet werdet ihr alles empfangen. Ermüdet nicht, denn ich bin eure Himmelsmutter. Hier ist mein Patriarch, der heilige Josef, der für euch betet, mein Sohn Jesus, der sich aller erbarmt, allen verzeiht, die zu ihm kommen. Ihr sollt verzeihen! Liebt, und euch wird verziehen werden, und ihr werdet geliebt werden.
Heute ist im Himmel ein großes Fest. Ich möchte, dass ihr es mitfeiert, um alle Herzen in Liebe zu vereinen, um viele Gnaden zu erwirken. Denn heute verleiht mein Patriarch, der heilige Josef, den Familien viele Gnaden. Ruft ihn mit großer Liebe und Barmherzigkeit an! Mein Patriarch ist das Oberhaupt der Familie. Bittet meinen Patriarchen um Geduld. Bittet um Liebe zu Jesus, denn er liebte meinen Sohn Jesus sehr. Auch ihr Mütter und Väter, schenkt euren Kindern Liebe! Gebt ihnen Freude, betet für sie, damit der Heilige Geist sie erleuchte und damit sie erkennen, was gut und was böse ist.
Macht ihnen Mut auf dem dornigen Weg, den sie gehen müssen,  damit die Jugend im Glauben standhaft bleibe und Jesus liebe, denn die Zeiten sind arg!
Mit Jesus und durch Jesus werden sie alles empfangen, alles besitzen, wenn sie Jesus im Herzen tragen.
Lebt nach meinen Worten, und mein heiliger Josef wird euch viele Gnaden schenken, und mein Sohn Jesus wird euch den heiligen Segen spenden: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

12. Januar 1969  (Fest der Heiligen Familie)

Schenkt euren Kindern die Liebe zu Jesus

Meine Kinder, ich bin hier zusammen mit meinem Patriarchen Sankt Josef und meinem Jesuskind, das euch innig liebt und von allen meinen Erdenkindern geliebt werden will. Mut, meine Kinder, voran mit Jesus, in Jesus, für Jesus!
 Jesus schenkt euch alles, Jesus schenkt euch die ganze Liebe. Er schenkt euch den Frieden, alles, was ihr wollt, wenn es eurem Seelenheil dient. Seid frohen Mutes, habt Liebe in euren Herzen und den Frieden Jesu, und ihr werdet auf Erden glücklich sein, und die Pforten des Himmels werden sich für euch öffnen, wo Jesus euch mit großer Liebe erwartet. Jesus ist ganz Erbarmen, er ist ganz Huld, Liebe! Jesus ist bei euch, um eure Liebe und Demut zu erbitten. Seid sehr demütig, meine Kinder, liebt einander innig. Liebt alle, verzeiht allen! Jesus kommt, um der Welt den Frieden zu bringen, die Eintracht! Damit er herrschen kann! Er allein soll herrschen zusammen mit allen meinen Erdenkindern! Doch nur wenige hören auf ihn. Sie verspotten, beschimpfen, verlachen ihn. Und er leidet sehr. Und auch ich leide, meine Kinder, für meine Erdenkinder, ich leide sehr!
Ich sehe viele Seelen im Schmutz. Viele Seelen gehen verloren. Kommt, Kinder, und säumet nicht! Kommt zu dieser Stätte und unter meinen Mantel. Ich umarme euch und drücke euch mit großer Liebe und großem Erbarmen an mein Herz. Jesus ist mit euch, er will im Mittelpunkt eures Herzens herrschen. Er will euer Herz in Liebe zu ihm entflammen. Wenn ihr mit Jesus lebt, werdet ihr frohgemut leben. Es darf keinen Hochmut geben, Kinder! Nur mehr Liebe und Demut, Güte und Bruderhilfe!
Meine Kinder, umfasst das Kreuz! Folgt meinem Sohn Jesus! Folgt mir, da ich die Mutter aller bin. Wenn alle Mütter mir nachfolgten, wären alle Kinder voll Güte und voll Liebe zu Jesus. Nun aber gehen viele meiner Kinder verloren… Ich ermahne alle meine Kinder, alle Mütter, alle Väter, damit sie im Frieden, in der Liebe zu Jesus leben, dann werden sie alles erhalten. Dann werden sie hienieden glücklich sein und in den Himmel eingehen. Ihr Mütter, ihr Väter, schenkt euren Kindern Liebe! Schenkt euren Kindern die Liebe zu Jesus, dann wird in euren Familien Eintracht und Frieden herrschen! Mit dem Rosenkranz in den Händen werdet ihr glücklich sein. Mit Jesus im Herzen wird sich alles erfüllen.
Denkt daran, wie mein Sohn Jesus am Kreuz für euch alle gestorben ist, um euch zu retten. Ich habe unendlich viel gelitten, um meine Erdenkinder zu retten. Folgt auch ihr mir nach! Folgt mir, bis ihr in den Himmel kommt. Wie innig liebe ich euch hier auf Erden, damit ich euch in der ewigen Heimat wiedersehen kann.
Im Namen des Ewigen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes sende ich euch einen machtvollen Segen, der euch im Leben und im Sterben beistehen soll.

25. Dezember 1969 (Weihnachten)
 

Stichwörter