Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Seid Zeichen für diejenigen, die nicht glauben

Eine Flamme der Liebe, die für den Herrn brennt

 

Zaro - Insel Ischia - Italien

8. August 2019, an Simona
«Meine lieben Kinder, ich bringe euch einen Reichtum an Liebe, an Frieden, an Gebet.
Meine geliebten Kinder, betet für diese Welt, die immer mehr dem Verfall preisgegeben ist, die immer mehr gemartert ist und immer näher am endlosen Abgrund steht. Betet, meine Kinder – jeder von euch möge eine Flamme der Liebe sein, die für den Herrn brennt.
Meine Kinder, wann begreift ihr, dass das Gebet wichtig ist? Kinder, euer Leben soll Gebet sein, jede eurer Gesten soll Gebet sein; alles, was ihr tut, ist Gebet, wenn ihr es mit Liebe tut; eure Gabe und euer tägliches Opfer sind Gebet, wenn sie mit Liebe getan werden. Ja, meine Kinder, alles ist Gebet, wenn es dem Herrn geschenkt wird.
Meine Kinder, es warten harte Zeiten auf euch; in den Herzen der Menschen wird es viel Dunkelheit geben: Kinder, ich bitte euch, entfernt euch nicht von der Wahrheit und vom wahren Lehramt der Kirche.
Überaus geliebte Kinder, ihr müsst euch vielen Prüfungen stellen und was mich leider am meisten leiden lässt, ist die Tatsache, dass viele den Prüfungen nicht standhalten werden, weil sie keinen soliden Glauben haben.
Ich bitte euch: Seid echte Apostel der Wahrheit, seid Licht für diejenigen, die in der Finsternis leben, seid Zeichen für diejenigen, die nicht glauben. Ich bitte euch, seid Kinder des Lichtes, lasst euch nicht entmutigen, sondern seid stark.
Meine Kinder, noch einmal lade ich euch ein, Gebetszönakel zu bilden; lasst eure Häuser von Licht und von Gebet erstrahlen.»
Dann habe ich mit der Mama gebetet und am Ende hat sie die anwesenden Priester und Gottgeweihten in besonderer Weise gesegnet. Zum Abschluss hat sie alle gesegnet und dabei manche der anwesenden Kranken berührt.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Lasst durch euer Vorbild verstehen, dass der Herr mitten unter euch ist.

26. August 2019, an Simona
«Liebe Kinder, da bin ich wieder; ich komme zu euch, um euch die Liebe und den Frieden zu bringen.
Kinder, euch hier in meinem gesegneten Wald zu sehen, erfüllt mich mit Freude.
Meine Kinder, ich bitte euch, kleine Flammen der Liebe zu sein, die für den Herrn brennen; bringt den Herrn in eure Häuser, in eure Familien, macht ihn bekannt, verkündet seine unermessliche Liebe.
Meine geliebten Kinder, seid Vorbilder: Denkt daran, dass die Menschen euch an der Art, wie ihr einander liebt, erkennen sollen. Unter euch soll Liebe, Frieden, Freude, Klarheit und Aufrichtigkeit herrschen.
Meine Kinder, seid kleine Liebesflammen für den Herrn; nehmt Ihn in euer Leben hinein, in jeden Augenblick eures Tages; tragt Ihn in eurem Herzen, bringt ihn zu denen, die ihn nicht kennen, zu denen, die nicht an Ihn glauben. Bringt ihn zu denjenigen, die meinen, dass er ein weit entfernter Gott ist. Lasst sie durch euer Vorbild verstehen, dass der Herr mitten unter euch ist und dass er euch mit unermesslicher Liebe liebt.
Meine Kinder, mein geliebter Jesus ist im heiligen Altarsakrament wirklich und lebendig anwesend; dort wartet er auf euch.
Kinder, lernt, vor dem Allerheiligsten innezuhalten; schöpft aus ihm eure Kraft, sucht Schutz in seinen heiligen Wunden und ihr werdet gekräftigt und von seiner unermesslichen Liebe überflutet.
Ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch den heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Stichwörter