Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Harmonie ist das wahre Haus, das uns erwartet, damit wir für immer dort wohnen

Die Diktate des Engels - Giuliana Buttini
 

Astralio: Ich bin der Engel eurer Herzen! Die Herzen sind die Seelen und wir sind da, um ihnen zu helfen! Sie sind das Wesen der Menschen. Lasst uns handeln, damit so viele Seelen wie möglich gerettet werden. Der dreifaltige Gott hat sie erschaffen, damit sie die Harmonie genießen, nicht damit sie in der Finsternis verloren gehen. Ich spreche über das Licht mit euch! Nicht über die Finsternis! Ich lebe im Licht, ich kenne es, ich kenne die Finsternis nicht! Meine Worte bringen euren Herzen Frieden und Hoffnung. Die Hoffnung schenkt euch einen Tropfen Harmonie. Wenn ihr dann einmal seht, wie die lächelnden Gesichter eurer Geliebten auf euch zukommen, die ihr jetzt beweint, dann ist die Vergangenheit ausgelöscht, dann ist das alles Vergangenheit! Und die Nicht-Zeit wird euer Glück für immer festhalten. Wenn ihr also an diesen Ort kommt, wo die Olivenbäume sich im Wind wiegen, findet ihr im Haus noch die Gedanken und die Hoffnung eines Menschen, der viele andere Hoffnungen verwirklicht hat, weil er in der Harmonie lebt. Wenn ich zu dir komme, bin auch ich weder in der Zeit noch im Raum, ich habe durch den Gedanken zu dir gefunden, und ich bringe dir noch einmal die Liebe! Die Liebe ist alles, vor allem dürft ihr nicht denken, dass ich mich wiederhole mit den Worten Liebe, Liebe, Harmonie, denn es sind keine leeren Worte. Sie sind das Wesen des Lebens, des große Lebens.  
Ich kenne die Menschen, die Heiligen, ich kenne Augustinus, der für euch aus seiner Harmonie herabkommt. Er hat mit euch über den Glauben gesprochen und hat euch Hoffnung geschenkt. Ich erkläre euch das himmlische Leben. Wenn ihr es doch wenigstens ein bisschen verstehen würdet. Es ist Bewegung, ein vollkommenes Schwingen der Gefühle, die Bilder und Farben bilden, die Wunder dessen, was ihr das «Jenseits» nennt. Es ist jedoch eine Gnade, sicher zu wissen, dass es das Jenseits gibt, dass es euch erwartet, dass eure Geliebten, die die Erde vor euch verlassen haben, euch dort erwarten. (Es ist eine Gnade, die ihr nicht versteht, wenn man sehr früh, bereits in den Jugendjahren heimgeholt wird.) Ihr werdet dort das Leben im Leben finden! Ihr könnt euch das nicht vorstellen, obwohl ich versuche, für euch diese Bilder herzustellen, damit ihr die Harmonie ein bisschen erkennen könnt. In der Harmonie seid ihr zu Hause angekommen! Das wahre Zuhause, das Gott euch bestimmt, damit ihr für immer dort lebt.
Das Reich Gottes ist ein echtes Reich, ein Wunderwerk, das euch erwartet. Ihr sehnt euch so sehr danach, eure Geliebten wiederzusehen. Geduld. Es gibt keine Zeit, sie erscheint, vergeht, geht sanft und unerbittlich zu Ende. Sie geht zu Ende und trägt euch in die Nicht-Zeit, die ich euch so gern erkläre, weil Gott dies in seiner großen Liebe zu euch durch einen Gnadenakt zulässt, um euch in dem Schmerz zu unterstützen, den Er euch geschenkt hat, um euch zu heiligen.  
Der Weg zum Paradies ist immer unbequem, steil, steinig, aber am Gipfel des Aufstiegs erscheint die ewige Welt. Jetzt verlasse ich euch und kehre in die göttliche Melodie, in die Harmonie der Farben und der Gefühle zurück. Ich verlasse den Himmel der Erde und kehre in den Himmel der Unendlichkeit zurück. Zeit und Raum gibt es dort nicht, und ich bin genauso im Himmel der Erde wie im Himmel des Unendlichen. Denn ich bestehe aus Liebe zu euch Menschen, da ich ein Ausströmen Gottes bin, der die Liebe für euch erschaffen hat und sie durch die Werke offenbart hat, die für eure Ewigkeit erdacht und erschaffen wurden. (8. Februar 1976 - 12.30 Uhr)

Aus: Diktate eines Engels, S. 56/57

 

Stichwörter