Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bittet den Ewigen Vater 
um Gnade und Erbarmen

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen «Meine Kinder, heute bin ich bei euch, zusammen mit meinem Patriarchen, dem heiligen Josef, mit meinem Sohn Jesus, mit meiner Mutter, St. Anna, und St. Joachim, meinem Vater. Wir alle sind mit euch von ganzem Herzen im Gebet, im Opfer, in der Liebe vereint. mehr...

«Bringt meine Mutter nicht zum Weinen»

Zaro - Insel Ischia - Italien An Angela, am 8. April 2022«Meine Kinder, auch heute Abend bitte ich euch zu beten; euer Leben sei Gebet.»In diesem Augenblick kniete die Mama am Fuße des Kreuzes nieder und sagte: «Meine Tochter, beten wir gemeinsam, halten wir in Stille Anbetung». Die Mama schaute ihren Sohn an und Tränen ... mehr...

Ihr habt die Erfüllung aller Prophezeiungen erreicht

Sulema Jesus, am 19. Mai 2022«Singt dem Herrn, alle Welt, lobt ihn von ganzem Herzen. Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, die du zur Ehre Gottes, meines Vaters, vom kostbaren Blut bedeckt bist.Friede sei mit euch, meine Kinder. Heute komme ich, um euch zu sagen, dass ihr nicht länger um euch selbst kreisen sollt; verzichtet auf eu ... mehr...

Loritirol®

Parvis Gesundheit:  Körper - Herz - Geist Das neue Nahrungsergänzungsmittel der Lorica-Laboratorien zur Unterstützung der normalen Schilddrüsenfunktion. Verpackt in einer Flasche mit 90 Kapseln, enthält Loritirol® Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die für die Schilddrüsenfunktion unerlässlich sind. mehr...

INHALT 604

MARIA HEUTE 604 - SEPTEMBER 2022     ARTIKEL SEITE «Nach seinem Leiden hat Jesus d mehr...