Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Fürst dieser Welt will alles Gute zerstören

Zaro - Insel Ischia - Italien

Hört meine Botschaften nicht nur an, sondern lebt sie!

An Angela, am 8. Januar 2022
«Geliebte Kinder, ich liebe euch sehr, aber leider bringt ihr mir nicht dieselbe Liebe entgegen. Meine Kinder, seit langem bin ich unter euch, seit langem lade ich euch ein, meine Botschaften zu leben, seit langem lade ich euch ein, zu beten – aber nicht alle hören darauf. Kindlein, ich bitte euch abermals, die Botschaften nicht nur anzuhören, sondern sie zu leben.
Liebe Kinder, auch heute Abend rufe ich euch auf, für meine geliebte Kirche zu beten: betet, schwere Zeiten stehen ihr bevor, Zeiten der Prüfung und des Schmerzes.
Kinder, ich sage euch dies, um euch vorzubereiten und euch dazu zu bringen, euer Leben zu ändern; ich bitte euch, bekehrt euch, ändert euch, bevor es zu spät ist.
Geliebte Kinder, betet, damit das wahre Lehramt der Kirche nicht verloren geht; betet und kniet nieder. Betet vor dem Allerheiligsten Altarsakrament – dort ist mein Sohn lebendig und wahrhaftig.
Betet; sucht Gott nicht anderswo, er ist da, ich sage es euch jedes Mal, aber ihr sucht ihn in den Freuden und in den falschen Schönheiten dieser Welt. Ich bitte euch inständig, hört auf mich!»
Dann zeigte mir die Mama den Petersdom in Rom. Im Inneren war er leer, alles war ausgeräumt. In der Mitte der Kirche stand ein großes Kruzifix aus dunklem Holz, aber ohne den Corpus Christi.
Die Mama sagte: «Beten wir gemeinsam». Wir beteten lange, dann leuchtete das Kreuz auf und danach begann die Mama wieder zu sprechen.
«Kinder, betet, betet, betet.
Zum Schluss hat sie alle gesegnet. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Der Fürst dieser Welt will alles Gute zerstören

An Angela, am 8. Februar 2022
Heute Abend erschien die Mama ganz in Weiß. Auf ihrem Kopf hatte sie eine Krone mit zwölf Sternen. Sie hatte die Hände gefaltet und in den Händen hielt sie einen großen Rosenkranz, der von Licht strahlte. Ihre Füße ruhten auf der Welt, sie war barfuß.
Auf der Welt war die Schlange, sie peitschte kräftig mit ihrem Schwanz und gab Laute von sich, die wie Schreie klangen. Die Mama hielt sie mit ihrem rechten Fuß fest, aber die Schlange bewegte sich noch immer heftig. Die Mama senkte den heiligen Rosenkranz leicht auf sie hinab und augenblicklich verharrte sie unbeweglich.
Die Mama hatte ein trauriges Gesicht und eine Träne lief über ihr Antlitz.
«Liebe Kinder, auch heute Abend bitte ich euch um Gebet, um Gebet für meine geliebte Kirche.
Es liegen schwere Zeiten vor euch, Zeiten der Prüfung und des Schmerzes. Dunkle Zeiten. Meine Kinder, ich bitte euch, keine Angst zu haben; ergreift euren Rosenkranz und betet. Es ist eine intensive Zeit, eine Zeit der Bekehrung und der Rückkehr zu Gott. Ich bitte euch inständig, hört auf mich! Die Kirche muss durch das Gebet unterstützt werden; betet viel für meine besonders geliebten Söhne. Betet viel für den Stellvertreter Christi.»
An diesem Punkt senkte die Mama den Kopf und schwieg lange, dann begann sie wieder zu sprechen. Während die Mama redete, hatte ich Visionen und betete mit ihr. Nachdem ich mit ihr gebetet hatte, sagte sie mir:
«Meine Kinder, ich bitte euch, betet jeden Tag den heiligen Rosenkranz, empfangt die Sakramente und nährt euch jeden Tag vom Leib meines Sohnes Jesus. Ich bitte euch, meine lieben Kinder, lasst euch nicht überraschen. Der Fürst dieser Welt will alles Gute zerstören. Sein größtes Ziel ist die Zerstörung der Kirche, bis dass der Glaube verloren geht und die Familien zerstört werden.»
Dann breitete die Mama ihre Arme aus und betete über die Pilger. Schließlich gab sie den Segen. «Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Es ist die Zeit des Gebetes

An Simona, am 26. Februar 2022
Liebe Kinder, seit langem komme ich zu euch, um euch zum Gebet aufzufordern; um euch aufzufordern, für meine geliebte Kirche zu beten und für diese Welt zu beten. Es ist nicht länger die Zeit für Fragen, für Bitten, für Plaudereien, sondern es ist die Zeit des Gebetes, der Stille und der Meditation; kniet vor dem allerheiligsten Altarsakrament nieder.
Meine Tochter, ich gebe euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.

«Meine Tochter, beten wir gemeinsam»

An Angela, am 26. Februar 2022
«Geliebte Kinder, auch heute bitte ich euch um Gebet, um Gebet für diese Welt, die immer mehr von den Mächten des Bösen drangsaliert wird.»
Während die Mama sprach, füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie sagte: «Meine Tochter, beten wir gemeinsam». Als ich mit der Mama betete, liefen Bilder vor meinen Augen ab und die Mama weinte. Dann war sie lange still und sprach danach wieder.
«Kinder, betet, betet, betet. Nährt euren Glauben durch das Gebet; euer Leben soll Gebet sein. Fastet und tut Buße. Ich bitte euch, hört auf mich.»
Zum Schluss hat die Mama alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Stichwörter