Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich, höchste Barmherzigkeit, bin Bettler der Liebe meiner Geschöpfe

Tochter der Sonne

Die Tochter der Sonne wurde 1949 geboren. Als nicht praktizierende Katho­likin folgte sie dem welt­lichen Geist bis zu ihrer Bekehrung mit 38 Jahren. Nachdem eine ihrer Freundinnen zu einer anderen Religion übergewechselt war, fragte der Herr sie, ob sie «Seine Kirche vereinen und verschönern möchte». Sie hat zahl­reiche Botschaften erhalten.

Jesus: «Die meisten meiner Kleinen kommen gleichgültig zum Tisch des Herrn, manche haben ein beschmutztes Herz, nur sehr wenige sehnen sich wirklich danach, mich zu empfangen, während ich Zuflucht in ihnen suche, um getröstet und geliebt zu werden».
Ich entfalte meine ganze Kraft in den Seelen, die glauben, auch wenn sie geistig kommunizieren. Ich wirke in den Herzen proportional zu ihrer Sehnsucht, mich empfangen zu wollen. An der hl. Messe teilzunehmen ist Quelle von Wundern und Segnungen, von Gnaden und Hilfen für jeden, der sie  mit Glauben, Liebe und Hingabe mitfeiert. Meine Kinder, wenn ihr über die Schwelle einer Kirche geht, um mich zu grüßen, bin ich immer da, um euch zu empfangen. Wenn ihr an der heiligen Messe teilnehmt, begleiten mich meine heilige Mutter, die Heiligen und die Engel; eure Verstorbenen sind anwesend, alle sind glücklich und danken euch demütig, dass ihr ihnen ermöglicht, an dieser erhabenen und majestätischen Feier der Eucharistie mit euch teilzunehmen. Meine Kinder, welche wundervollen Geschenke macht ihr ihnen! Welche Erleichterung [ist das] für eure Toten! Auf der Erde gibt es keine grandiosere Feier als die heilige Messe. Sie ist der Kultus par excellence, der die eine und dreifaltige Liebe Gottes auf euren Altären empfängt – unabhängig davon, ob die Messe eine gesungene oder eine stille Messe ist… Absolute, höchste, majestätische und dreimal heilige Liebe, die Ich Bin… Ja, meine Kinder, das ist die Feier, die euren König einlädt, in all seiner Herrlichkeit von seinem Thron herabzukommen, um sich euch zu schenken.
Meine Kinder, wenn ihr die Fähigkeit hättet, den Ablauf einer heiligen Messe mit den Augen eurer Seele zu betrachten, wenn ihr euch die Seligkeit vorstellen könntet, die sie euch oder euren lieben Verstorbenen schenkt, wenn ihr die Gnaden sehen würdet, die ich über die versammelte Gemeinde ergieße…, amen, ich sage euch: Eure einzige Sehnsucht wäre es, täglich die heilige Messe mitzufeiern.
Glaubt an meine Worte, glaubt an meine Sakramente, glaubt an meine göttliche Eucharistie. Wie viele Seelen bedauern nach ihrem Tod, meine Sakramente vernachlässigt zu haben; sie begreifen, aber zu spät, dass sie ihr Leben auf der Erde neben dem Paradies verbracht haben, das ich ihnen angeboten habe. Meine Kinder, ich erinnere euch aber auch daran, dass, obgleich wir durch die heilige Eucharistie in euch leben, viele durch ihre Gleichgültigkeit unsere Wohltaten «bremsen». Seid überzeugt, dass ihr, wenn ihr mich in der heiligen Eucharistie empfangt, den dreimal heiligen und vollkommenen Gott empfangt, der in euch die Keime des ewigen Todes zerstört. Glaubt, dass ich durch die heilige Eucharistie jedes Mal meine Gegenwart in euch erneuere und euch immer mehr unsterblich mache. Meine Kinder, tretet mit Glauben an den heiligen Tisch, empfangt die Kommunion mit Leidenschaft und Eifer. Die Eucharistie ist die Nahrung eurer Seele; begnügt euch nicht damit, das Brot des Himmels nur von Zeit zu Zeit zu empfangen, sondern so oft wie möglich. Bei der heiligen Messe empfangt ihr, wenn ihr sie in rechter Weise mitfeiert, zahlreiche Gnaden der Heiligen, der Engel und die Segnungen des dreimal heiligen Gottes. Durch meine heilige Eucharistie empfangt ihr das Leben.
Amen, das sage ich euch: Mein Fleisch und mein Blut sind die Mittler eines Neuen Bundes. In mir und durch mich erhebt sich jede Konstruktion harmonisch, um zu werden, was ich bin. Meine Kinder, glaubt es von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit ganzem Geist.
Die Liebe, die ich zu meinen Kleinen habe, ist in Nichts vergleichbar mit der menschlichen Liebe; die Seele, die die hl. Kommunion empfängt, wird mit der reinsten Liebe imprägniert. Je gläubiger sie kommuniziert, desto intensiver entfalten sich die Gaben, die bei ihrer Taufe in sie hinein gelegt wurden; die Seele empfängt nach und nach die verwandelnde Gnade, die dreimal heilige Gottheit erscheint in ihr.
Ich, die höchste Barmherzigkeit, bin Bettler der Liebe meiner Geschöpfe. Ich dürste nach ihren Gebeten, ihrer Zärtlichkeit, ihren kleinen, lieben Worten; ich, ihr Gefährte der Ewigkeit, dürste nach inniger Vertrautheit mit ihnen. Es drängt mich, sie an mein Herz zu drücken, um sie die Wohltaten erkennen zu lassen, die ich ihnen vorbehalten habe. Den Gipfel meiner Gnaden breite ich durch meine Eucharistie aus, durch meine Eucharistie, die mit dem Glauben eines kleinen Kindes empfangen wird. Jede Seele auf Erden, die das Bußsakrament häufig empfängt und sich unablässig von meiner Eucharistie nährt, erreicht einen hohen Grad an Vollkommenheit. Ich habe mein Leben geopfert, ich habe meinen Leib den Henkern dargeboten und mein Blut bis zum letzten Tropfen nicht nur aus Liebe für jedes meiner Geschöpfe vergossen, sondern damit sie durch mich das ewige Leben erlangen. Meine Sakramente sind das vitale Zentrum jeder Seele. Durch meine häufig und regelmäßig empfangenen Sakramente wird die Seele rein, weil ich vollkommene Reinheit bin, weil meine Eucharistie – weißer als jedes Weiß – par excellence das Geschenk des Himmels ist. Meine Sakramente sind das edelste Privileg, das mein Vater seinen Geschöpfen gewähren kann.
Wenn ein Mensch den Ort seines Exils (die Erde) verlässt, wird sie zu meinem transzendenten Licht gezogen, aber der Zustand ihrer unvollkommen geläuterten Seele erlaubt ihr nicht, sich sofort in der Gesellschaft der Engel und Heiligen am Glanz des göttlichen Hofstaates zu erfreuen. Genauso ist es auch für eine Seele, die die Kommunion empfängt… Sie hat die absolute Liebe vor sich, das Licht der Lichter, das für ihre Augen unsichtbar ist. Die Seele kann auf der Erde genauso wie im Himmel meine Fülle nicht genießen, wenn sie nicht zuvor ihre Sünden im Blut des Lammes gereinigt hat (*auf der Erde: aufrichtige Beichten vor einem Priester mit entschiedener Reue und der festen Absicht, sich um Besserung zu bemühen; im Jenseits: Die Zeit im Fegefeuer, um unsere Sünden zu sühnen). Die Seele, die im Stand der Gnade die Kommunion empfängt, hat einen Vorausgeschmack von Gottes Reich, denn wenn sie mich besitzt, besitzt sie die Herrlichkeit des Paradieses, die Herrlichkeit meines Himmels.
Meine Kinder, auch wenn das Leben auf der Erde mit Fallstricken, Widrigkeiten, Prüfungen aller Art durchzogen ist, so ist es auch eine Zeit der Barmherzigkeit; euch steht alles zu Verfügung, um euch zu heiligen. Mein Wille ist es, dass ihr die Verhaltensweisen, die ich euch durch mein Evangelium übermittelt habe, respektiert und dass ihr aus meinen Sakramenten lebt, die aus dem Kreuz hervorgegangen sind, damit ihr am Tag meiner Wiederkunft frei von Schmutz und untadelig seid… Wie viele rufen den Namen Jahwes an, fürchten und verherrlichen ihn… Wie viele werfen sich vor dem dreimal heiligen Gott nieder. Diese Generation verehrt das Fleisch, den Materialismus und die Macht. Selig die Menschen, denen es ein Anliegen ist, von meinem Heiligen Geist, der viele Gnaden über sie ausgießt, gestärkt, belebt und geheiligt zu werden… Selig, die in Hinblick auf den himmlischen Lohn arbeiten, sie werden schauen, was keine Augen hat sehen und kein Ohr hat hören können. Sie werden niemals enttäuscht sein.

Entnommen aus: «Divine Espérance», (nur auf Französisch erhältlich), 28.07.2005

Stichwörter