Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 528

  MARIA HEUTE 528 - Oktober 2015   mehr...

So viele Wunder!

San Damiano - Zeugnisse Am heutigen Tag, es ist der 19. März 2000, der Festtag des hl. Josef, schreibe ich Ihnen folgendes Zeugnis: mehr...

Alkohol und Glücksspiele

von Schwester Emmanuel Nachrichten aus Medjugorje Lynda aus Schottland teilte uns eine ergreifende Geschichte mit, die sich in ihrer Familie abspielte, besonders aber von ihrem Bruder Patrick, der viel trank und spielte:«Mein Bruder war der jüngste in unserer Familie. Er wuchs als ein sehr gutes Kind auf. Er war gehorsam und ruhig, aber a ... mehr...

Ich habe dich zum Licht für die Völker gemacht…

Vassula Rydén - «Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch» Am Samstag, den 14. Februar trafen wir Vassula in Luxemburg, bevor sie vor mehr als 300 Menschen einen Vortrag hielt. Wir bemerkten, dass die erste Lesung aus der Messe jenes Tages: «Ich habe dich zum Licht für die Völker gemacht, bis an das Ende der Erde solls ... mehr...