Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet für jene Tage der Dunkelheit, die sich über die ganze Menschheit legen werden

Zaro - Insel Ischia - Italien
 

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juni 2017 an Angela
An diesem Abend hat sich die himmlische Mama als Mama und Königin aller Völker gezeigt. Ihr Gewand war rosa und der Mantel, der sie umhüllte, hatte eine blasse, grün-blaue Farbe. Die himmlische Mama war sehr traurig. In ihrer rechten Hand hatte sie einen langen Rosenkranz aus Licht, der ihr fast bis zu den Füßen reichte. In ihrer linken Hand hielt sie ein kleines goldenes Zepter. Sie stellte ihre Füße auf die Welt, auf der man verschiedenste Kriegs- und Gewaltszenen sah. Ein Teil der Welt war mit Blut bedeckt. Unter der Welt war ein Blumenteppich.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, dass ihr auch heute Abend meinen Anruf angenommen und darauf geantwortet habt, indem ihr in meinen gesegneten Wald gekommen seid.
Geliebte Kinder, auch heute Abend komme ich hierher, in eure Mitte, um euch zum Gebet aufzufordern. Betet, meine Kinder, betet viel; das Gebet ist eine äußerst mächtige Waffe und nur durch das Gebet werdet ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen können.
Kinder, der Weg, der zu meinem Sohn führt, ist lang und ermüdend, aber ihr sollt keine Angst haben; ich werde an eurer Seite sein und euch immer unterstützen. Zahlreich sind die Feinde, die euch umgeben und die sich verbergen, um euch von der Wahrheit abzubringen. Erinnert euch daran, dass mein Sohn Jesus die Wahrheit ist!
Meine Kinder, ich bitte euch inständig, verhaltet euch als wahre Kinder des Lichts, weist das Böse zurück und vergeltet Böses nicht mit Bösem, sondern vergeltet das Böse mit Gutem und lernt, eure Feinde zu segnen. Verhaltet euch so, dass diejenigen, die mit euch Umgang haben und die euch beobachten, in euch die Gegenwart meines Sohnes Jesus sehen. Das lehre ich euch seit jeher.
Meine Kinder, was auf der Welt eintreffen muss, wird furchtbar sein, aber ich bin an eurer Seite; ich werde eure Lampe und eure Zuflucht sein. Ich bin hier, um euch alle zu meinem Sohn zu führen.
Meine Kinder, ich bitte euch abermals, euch vor dem allerheiligsten Altarsakrament hinzuknien. Versöhnt euch im Beichtsakrament mit Gott und nährt euch von Jesus, wenn ihr euch schwach und ohne jede Kraft fühlt. Die Eucharistie wird euch Kraft schenken und euch immer unterstützen.»
Dann hat die Mama zu mir gesagt: «Schau…».
Plötzlich war ich in Paris, genau vor dem Eiffelturm. Er war wie von Flammen umhüllt und Menschen liefen in alle Richtungen. Dann sah ich links hinter dem Turm ein großes weißes Gebäude. Dieses Gebäude war sehr groß. Zuerst explodierten alle Fenster, dann gab es eine starke Explosion und schließlich einen Schutthaufen und Staub. Herzzerreißende Schreie waren zu hören und überall war Blut. Dann sah ich weitere Explosionen und verschiedene Blutbade.

Die himmlische Mama fuhr fort:
«Meine Tochter, betrachte all das Schlechte und den ganzen Schmerz, den es in der Welt gibt. All das lässt mich sehr leiden; mein Herz ist immer mehr zerrissen und die Schreie der Unschuldigen steigen immer mehr zu mir auf. Betet viel für den Frieden, betet für diese Tage der Finsternis, die sich über die ganze Menschheit legen werden. Betet, betet, betet.»
Zum Schluss hat die himmlische Mama alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Lernt zu sagen: «Vater, dein Wille geschehe!»

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juni 2017 an Simona
Ich sah die unbefleckte Mama; sie hatte eine Krone von zwölf Sternen auf ihrem Haupt, ein blauer Schleier reichte von ihrem Kopf bis zu ihren Füßen, ihr Gewand war weiß und sie hatte einen blauen Gürtel um die Taille. Ihre Arme waren zum Zeichen des Willkommens geöffnet und in ihrer rechten Hand hatte sie einen langen Rosenkranz aus Licht.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, ich liebe euch unermesslich und ich danke euch, dass ihr heute Abend hier seid. Nochmals bitte ich euch um Gebet.
Meine Kinder, ich werde niemals müde, euch zu wiederholen: Betet, betet, betet. Ich liebe euch und ich will euch alle gerettet sehen.
Meine lieben Kinder, lernt vor dem allerheiligsten Altarsakrament zu verharren, lernt zu beten und lernt vor allem zum Herrgott zu sagen „Vater, dein Wille geschehe“.
Meine Kinder, lasst zu, dass sich der Wille des Vaters in euch und um euch erfüllt.
Meine Kinder, betet und nehmt den Willen des Vaters an – nur so werden sich eure Tränen in Freude, eure Klagen in Lieder, euer Leid in Heiterkeit verwandeln; nur dann werdet ihr Freude und Frieden haben, denn nur Gott allein ist Liebe; nur in ihm gibt es Frieden und Freude und nur er allein kann euch in eurem Schmerz trösten.
Meine Kinder, ich liebe euch. Ich bitte euch inständig, dass ihr euch lieben lasst.
Geliebte Kinder, verzweifelt nicht in euren Schmerzen, sondern vertraut sie dem Herrn an. Kniet euch vor ihm nieder und vertraut ihm eure ganze Angst, euren Schmerz an und er wird euch stärken, indem er euch eine neue Freude schenkt.
Meine Kinder, ich fordere euch nochmals zum Gebet auf, zum Gebet für alle meine geliebten Kinder, die mich unablässig durchbohren, indem sie immer weniger die Sakramente empfangen und die durch ihr Verhalten meinen Sohn weiterhin kreuzigen.
Betet auch für meine geliebten Kinder, die den Frieden auf falschen Wegen suchen.
Betet, meine überaus geliebten Kinder, für jene, die sich nicht geliebt fühlen und die dem Herrn weiterhin ihr Herz verschließen.
Betet für meine Kinder, die den falschen Schönheiten dieser inzwischen verdorbenen Welt hinterherlaufen.
Betet für diejenigen, die das Böse lieben und Böses tun.
Meine Kinder, weil ich euch liebe, werde ich niemals müde, euch zu sagen: Betet, betet, betet.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Viele von euch verursachen mir Leid

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juni 2017 an Angela
Heute Nachmittag hat sich die himmlische Mama ganz in weiß gekleidet gezeigt. Der Mantel, den sie über dem Kopf hatte und der sie umhüllte, war ebenfalls weiß. Auf der Brust hatte sie ein Herz aus Fleisch, das von Dornen umgeben war. Auf ihrem Kopf trug sie die Krone einer Königin. In der rechten Hand hielt sie einen langen Rosenkranz aus Licht, der ihr bis zu den Füßen reichte. An ihrer rechten Seite stand der hl. Erzengel Michael wie ein großer Heerführer. Er hatte eine Lanze in der rechten Hand und in der linken trug er ein Schild.
Die himmlische Mama war traurig.

«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine geliebten Kinder, danke, dass ihr auch heute meinen Ruf aufgenommen und beantwortet habt. Meine Kinder, ich bin sehr traurig wegen all dem, was sich auf der Welt ereignet.
Kindlein, ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich, aber viele von euch hören nicht auf meine unablässigen Ratschläge und setzen sie nicht in die Tat um. Meine Kinder, viele meiner Kinder verursachen mir Leid, insbesondere viele von euch verursachen mir Leid. Meine Kinder, folgt nicht den falschen Schönheiten dieser Welt. Der Fürst dieser Erde will euch abbringen, er will euch täuschen, aber ich sage euch unablässig: Lasst euch nicht täuschen. Er zeigt euch oftmals die Dinge, indem er euch in seine Klauen fallen lässt.
Meine Kinder, stärkt euch durch das Gebet und die hl. Messe, nährt euch von meinem Sohn Jesus und übergebt euch vertrauensvoll in meine Arme.
Meine Kinder, was eintreffen muss, wird furchtbar sein und viele werden sich von der Wahrheit entfernen.
Meine Kinder, ich rate euch, dass ihr euch nicht von denjenigen anziehen lasst, die euch Versprechungen machen, die sie dann nicht halten. Die Welt ist ein großer Sündenpfuhl, die jeder von euch jetzt durch das Gebet und gegenseitige Liebe retten kann.
Meine Kinder, ich bitte euch inständig, seid Zeugen der Wahrheit. Wenn ich noch unter euch bin, so deshalb, weil ich euch retten will.»
Dann hat mich die himmlische Mama aufgefordert, mit ihr zu beten.
Zum Schluss ist sie mitten durch uns gegangen und hat jeden einzeln   gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Die Schlacht steht sehr nahe bevor, seid bereit, meine Kinder

Botschaft der Madonna von Zaro an Simona vom 26. Juni 2017
Ich habe die himmlische Mama gesehen; sie hatte einen weißen Schleier auf dem Kopf und einen leuchtenden Stern, der wie eine Krone aussah. Auf ihren Schultern war ein wassergrüner Mantel, der bis zu ihren unbeschuhten Füßen reichte. Sie stand auf einem Blumenteppich. Ihr Gewand war altrosa und hatte goldene Borten. In ihren gefalteten Händen hielt sie einen großen Strauß weißer Rosen, von denen unablässig Blütenblätter fielen, ohne dass der Strauß jedoch seine Größe oder seine Schönheit einbüßte.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, ich bin der Morgenstern; ich bin hier, um euch den Weg zu weisen, wenn ihr euch erschöpft, allein, bedrückt, desorientiert fühlt. Erhebt euer Haupt und schaut: Ich bin da und bereit, euch den Weg zu zeigen, bereit, euch zu helfen und euch zu trösten.
Geliebte Kinder, ich bin nahe bei euch und in den härtesten Augenblicken eures Lebens trage ich euch in meinen Armen so wie ich meinen kleinen Jesus getragen haben. Lasst euch nicht entmutigen, haltet den Rosenkranz fest in euren Händen und geht vorwärts.
Meine Kinder, es erwarten euch harte Zeiten; Kriegslärm kommt immer näher, die Schlacht steht nahe bevor, seid bereit, meine Kinder. Betet, meine Kinder, betet, der Rosenkranz ist eine Waffe, nutzt sie. Das Böse breitet sich nun in der Welt aus; ihr aber sollt kleine Flammen der Liebe sein, die für den Herrn brennen.
Meine Kinder, betet für meine geliebte Kirche, für meine Lieblingssöhne, die unablässig zu Fall kommen und dadurch viele meiner Kinder vom Herrn abbringen. Es ist aber nicht eure Aufgabe, über sie zu urteilen; eure Aufgabe ist es, für sie zu beten. Jeder wird zur rechten Zeit das bekommen, was er verdient. Das Urteil steht nur Gott allein zu.
Meine Kinder, lernt, kniend vor dem allerheiligsten Altarsakrament zu verharren, legt ihm all eure Probleme, all eure Schwierigkeiten, all eure Nöte zu Füßen. Der Herr liebt euch unendlich, vertraut ihm alles an und jede dunkle Wolke wird sich in einen Lichtstrahl verwandeln.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich bitte euch, dass ihr euch lieben lasst; erlaubt mir, dass ich euch in meinen Armen trage und dass ich euch an einen sicheren Ort trage.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid!»

Stichwörter