Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Herr gibt uns ein dringliches Gebet

Vassula - «Das Wahre Leben in Gott»
 

Folgende Botschaft empfing Vassula am 13. Februar 2016. Sie bat darum, dass sie sofort verschickt wird.

 

Ich gebe Dir Meinen Frieden; wirst du Meine Worte aufschreiben?
Ja, Herr...
Diese Generation ist schwer zu beugen, entkräftet durch ihre Sünden setzen sie ihr Vertrauen auf Satan und stützen ihre Hoffnung auf ihn; obwohl Ich vor allen gestanden bin, so dass sie Mich sehen konnten, haben Mir nur wenige Beachtung geschenkt; ihre Anführer sind grausam geworden und durch ihre Hand erwartet viele Nationen der Tod; Wie sehr habe Ich über dich geweint, Schöpfung! Du, deren Leben nun in den Tod hinunter strömen wird; dann, wenn die Flammenzungen deine Einwohner auflecken werden, indem sie in der Luft auflodern, werde Ich diese Generation fragen: Wo werdet ihr Hilfe finden? Und bei wem? Bei Satan? Bei eurem Ego und eurem Ich?
Die Zeit ist gekommen, Meine Gerechtigkeit zu erfüllen, denn die Bestrafung dieser ungläubigen Generation steht vor eurer Tür; Ich werde Meine Befehle buchstabengetreu ausführen; wenn ihr einen Donnerschlag hört, wird Meine Stimme zu hören sein, die in euren Ohren dröhnt und bis an die Enden der Erde widerhallt; dann wisst, dass die Welt und alle, die darin leben, die Stimme der Gerechtigkeit hören werden: Das Böse wird vielen Nationen den Tod bringen… das Verderben wird in jede Stadt eindringen;
habt ihr gehört, dass «der Engel Yahwehs Städte und Nationen umkreisen wird», wobei er alle dazu aufruft, zu bereuen? Dies sind die Ereignisse, die in den kommenden Tagen stattfinden werden;
deshalb, ihr, die ihr Meine Höfe betreten und an Meine Worte geglaubt habt, betet, und fürchtet oder ängstigt euch nicht, aber ihr, die ihr Meine Worte endlose Jahre lang verspottet habt, indem ihr Meine Propheten mit eurer Zunge getroffen habt, nehmt euch in Acht! Da ihr Lügen benutzt habt, um eure Lügen zu rechtfertigen, habt ihr Meine Worte wirklich in eurem eigenen Grab begraben; ja, tatsächlich, ihr habt Meine Worte verdreht; aber eure Sünden haben einen Abgrund zwischen euch und Mir geschaffen; und jetzt wird die Gerechtigkeit nicht mehr zurückgehalten; Ich sage euch, die kommenden Tage werden bitter für euch sein, wenn Ich euch konfrontieren werde... betet, und erlaubt euren Augenlidern nicht, sich zu schließen um zu schlafen!
so solltet ihr beten:
«Yahweh, mein Gott, lass mein Gebet dich erreichen, erhöre unseren Schrei um Gnade und um Hilfe, vergib denen, die keinen Glauben an Dich haben, mein Gott, und auch kein Vertrauen in Deine Macht uns zu retten;
zerstöre nicht unser Tageslicht, wodurch die Erde blitzartig verdorren würde; aber erbarme Dich unser in Deinem Väterlichen Mitleid und vergib uns; erlaube dem Bösen nicht, unser Blut wie Wasser zu vergießen; vergib uns unsere Schuld, unterdrücke Deinen Ärger indem Du Dich an unsere Schwäche erinnerst;
halte Deine Engel des Verderbens zurück, indem Du uns noch eine Chance gibst, uns Deiner Güte würdig zu erweisen; Ich setze mein Vertrauen auf Dich; amen.»
Wie gerne werde Ich dann dieses Gebet empfangen; dieses Gebet, das Mich mitleidig werden lässt! Tochter, Ich werde all diejenigen segnen, die dieses Gebet aufrichtig beten; lass diese Prophezeiung bekannt werden; «der Tag und die Stunde gehören Mir, eurem Gott» das ist es, was du denjenigen sagen wirst, die dich nach der Zeit und der Stunde Meiner Gerechtigkeit fragen werden! Die Liebe liebt dich;
Ich brauche
eure volle Kooperation
und die Bereitschaft
Aus Anlass des privaten Treffens zwischen Papst Franziskus und Patriarch Kyrill von Moskau und ganz Russland am 12. Februar in Kuba, rief Vassula eine Botschaft Jesu von 2. Juni 2015 in Erinnerung.

Friede sei mit dir; es ist in der Heiligen Schrift geschrieben, dass Mein Vater alle Dinge unter Meine Füße gelegt hat und Mich zum Herrscher über Alles gemacht hat; du hast gelernt, dass Ich das Haupt Meiner Kirche bin; jetzt, Meine Vassula, hat Mein Geist der Wahrheit alle diese Jahre hindurch euch allen Seine Macht gezeigt, um Meine Worte auszuführen und in die Praxis umzusetzen, welche lauten: «mögen sie alle eins sein; Vater, mögen sie in Uns eins sein, wie Du in Mir bist und Ich in Dir bin…»
Aber wie du weißt, Herr, glauben viele Würdenträger der Kirche nicht, dass Du sprichst, auch wenn Du es jetzt gerade tust; selbst als Du in der Vergangenheit wolltest, dass wir eins und vereint sind, führte niemand Deine Worte aus; Jahr für Jahr vergeht und nichts passiert; die Lanzenspitze steckt noch immer in Deinem Herzen…
Ich sage dir feierlich, fahre fort alles zu lehren, was Ich dir gegeben habe und fürchte nichts, denn Mein Geist beschützt dich und gibt dir sowohl den Willen als auch die Tatkraft, um Meine Hirten zu versammeln, um sie daran zu erinnern, dass es Ein Brot ist, und dass ihr alle, auch wenn ihr viele seid, nur ein einziger Leib seid; Ihr seid (hier) aus verschiedenen Nationen und verschiedenen Kirchen versammelt, um die Gnade zu erbitten, eure Spaltung zu heilen, der Welt den Frieden und allen Christen die Einheit zu bringen;
Also frage Ich euch wahrlich: Seid ihr Mir nicht durch eure gemeinsame Taufe geweiht? Schaut, Ich will euch das Geschenk der Einheit geben, um Meine Kirche als Zeichen für jede Nation zu erheben, damit sie Meine Herrlichkeit sehen, aber Ich brauche eure volle Kooperation und die Bereitschaft, euch in Demut und Liebe zu beugen, – und um euch um einen Altar zu vereinen und Meinen Leib zu teilen müsst ihr lernen, zu lieben, denn ihr wisst alle, dass es nur einen Leib und einen Geist gibt, einen Herrn, einen Glauben, eine Taufe, einen Gott, den Vater von Allem und durch Alles; und der in euch allen wohnt – und obwohl ihr diese Vorschrift kennt, bleibt ihr doch gespalten und seid unwillig, an Meinen Sakramenten und am Geheimnis der Eucharistie teilzuhaben, und dadurch betrübt ihr Meinen Geist; warum bittet ihr Mich, Meinen Geist über euch auszugießen, um eure Spaltung unter euch zu entfernen, wenn euer Herz über eure Vorurteile herrscht? Betrübt Meinen Geist nicht länger, indem ihr durch die Unterschiede zwischen euch gespalten bleibt;
wie oft habe ich gesagt, dass Ich Einer bin? Ich frage euch noch einmal: Glaubt ihr, dass Mein Leib ein einziges ungeteiltes Leuchtfeuer ist, das über die ganze Welt strahlt? Heute komme Ich zu euch als der Hohepriester, um euch daran zu erinnern, in einer eurer Berufung würdigen Weise zu leben, und die Wahrheit dadurch zu bezeugen, dass sich alle in der Einheit des Glaubens versammeln, und dass das Mir täglich dargebrachte Opfer der Grund dafür sein möge, euch alle dazu zu bewegen, dieses Geheimnis der Eucharistie miteinander zu teilen; bittet Mich, euren ermatteten Geist wieder zu beleben; bittet Mich, euch auf dem rechten Weg zu führen! Sicher glaubt ihr an Meine Güte und Freundlichkeit, und dass Ich fähig bin, euch ein neues Herz zu geben. Also, warum stöhnt ihr weiterhin über eure Spaltung? Bittet Mich, euch im Glauben zu stärken und eure Herzen für die Wahrheit zu öffnen, und eure Leben durch die Kraft Meiner Eucharistie für die Einheit darzubringen; geht weiter voran, erfüllt mit dem Geist der Liebe, um diese Einheit in Meiner Kirche wahr werden zu lassen!
Gebt Mir eure Sorgen und Ich werde sie in Meinem glorreichen Licht umwandeln, um euch Frieden in eure Herzen zu geben; gesegnete Meiner Seele, seid eines Sinnes, so dass ihr gemeinsam einem Bund zustimmt, der Meinen Leib, der die Kirche ist, verherrlichen wird; lasst keinen leeren Raum in euren Herzen, damit der Feind, der um euch herumschleicht, diesen nicht füllen kann; fühlt euch gesegnet, denn der Vater im Himmel wird Wunder wirken, und dieser Sieg wird euch allen gewährt werden, die ihr nach der Einheit strebt, welche so lange erwartet wurde;
eure Spaltung wurde zu einem steilen Felsen, zu unbeugsamen Eisenstangen, mit menschlichen Gesetzen und Verordnungen, aber eure vielen Gebete haben jetzt bewirkt, dass sich Gottes Gunst bald zeigen wird; von dem Haus des Ostens und des Westens brauche Ich große Wiedergutmachungen, und Ich bin bereit, ihre Fehler zu verzeihen; Ich will, dass alle Arroganz aufhört, Ich will, dass aller Stolz aufhört; erhebt euch also, ihr alle, denn Ich brauche siegreiche Krieger, Krieger des Glaubens
und nichts Geringeres; empfangt Meinen Segen dafür, dass ihr miteinander teilt; Ich, Jesus Christus, liebe euch alle; ic

Stichwörter