Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesus: Ich ermahne euch: wacht auf, legt diese Lethargie ab!

Sulema

Von Christian Parmantier
 

Im Juni 2013 legten Sulema und ihr Gatte Sabino in mehren Städten auf Bitten von Jesus gemeinsam ihr Zeugnis als Ehepaar ab. Sie berichteten, wie Jesus und Maria sie zu ihren Vereinten Herzen geführt haben, jeden zu seiner Zeit. Während dieser Zeugnis-Rundreise durch Frankreich erhielt Sulema mehrere Botschaften von der Muttergottes oder von Jesus. Folgende Botschaft gab Jesus durch Sulema der Zuhörerschaft, die sich am Sonntag, den 23. Juni, in Limay versammelt hatte.

Der Friede sei mit euch, meine Kinder!
Ich bin es, euer Jesus, euer aus Liebe gekreuzigter Jesus. Heute sagt euch das Evangelium: «Wer mir nachfolgen will, der verleugne sich selbst, er nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach». Ich komme, um euch zu sagen: Meine Kinder, wollt ihr mir folgen? Dann müsst ihr euch selbst verleugnen. Dann müsst ihr auf eure Ängste, auf eure Furcht, auf diesen Wunsch alles zu wissen verzichten, denn die Neugier kommt nicht von mir, meine Kinder. Lebt euer Heute, vertraut Mir. Ich bin lauter Liebe.
Ich sage euch: Nehmt euer Kreuz auf euch. Aber erinnert euch daran, dass meine heiligste Mutter zu Füßen eines jeden eurer Kreuze steht. Ihr seid nicht allein und ich bin derjenige, der euch liebt. Ich habe euch alles gegeben; ich habe euch mein Leben gegeben bis hin zum letzten Tropfen meines Blutes. Mein Herz ist durchbohrt und geöffnet worden, um euch meine Gegenwart zu schenken, denn die Kirche ist aus meinem durchbohrten Herzen geboren worden. Die Liebe, dieser Ozean an Liebe, verbrennt mein Herz, mein nach Liebe dürstendes Herz. Ich will, dass ihr dieser kleine Tropfen werdet, der sich im Ozean meiner Barmherzigkeit verliert.
Folgt mir nach, meine Kinder. Ihr sollt auf dieser Erde im Frieden, in der Freude sein. Erbittet die Gnade der vertrauenden Hingabe, erbittet sie von der kleinen Theresia, sie hat in der vertrauenden Hingabe gelebt. Diese vertrauende Hingabe ist, wie sie sagte, die Frucht der Liebe. Ich habe euch meine Mutter gegeben und ich gebe sie euch auch noch in der heutigen Zeit. Ihr seid nicht allein.
Ich bin hier mitten unter euch, denn ich komme, um euch zu ermahnen; ich ermahne alle Herzen: Wacht auf, legt diese Lethargie ab! Meint nicht, dass es nicht eure Generation ist, die dieses große Ereignis erleben wird. Ihr seid es, meine Lieben, denn ich habe euch auserwählt, ich liebe euch. Ich habe euch von Ewigkeit her erwählt, um diese Zeit zu durchleben, die die letzte sein wird.
Lasst euch durch meine Mutter vorbereiten, habt keine Angst. Sie ist da, um euch zu raten, um euch alle erforderlichen Gnaden zu geben, denn sie ist die Ausspenderin aller Gnaden. Ihre Hände sind mit Gnaden erfüllt; schöpft diese Gnaden in ihrem Unbefleckten Herzen.
Habt keine Angst, meine Kinder, dieses Ereignis steht vor eurer Tür. Begreift ihr, wie wichtig es ist, das Sakrament der Versöhnung zu empfangen, um im Stand der Gnade zu sein? Ich wiederhole es, habt keine Angst; die Angst kommt nicht von mir. Vertraut mir, lebt euer Heute, geht zur Beichte und vergesst eure Vergangenheit.
Der Vater ruft euch mit weit geöffneten Armen. Er liebt euch. Er wartet auf die Rückkehr jedes Kindes. Er liebt euch wie ihr seid.
Und ich, meine Kinder, habe den Preis mit meinem kostbaren Blut bezahlt. Fürchtet euch daher nicht, ihr werdet beschützt, ihr werdet geleitet, verliert nicht den Mut.
Das Böse, die Finsternis hat die Welt umhüllt. Ihr aber seid die Kinder des Lichtes, ihr seid meine Kinder, denn ich bin das Licht der Welt, das eure Schritte erleuchtet. Folgt mir nach, widersagt dem Bösen. Verleugnet euch selbst, euer Ego, folgt meinem Beispiel nach.
Während meines ganzen irdischen Lebens habe ich den Willen dessen getan, der mich gesandt hat. Sagt nicht, dass es schwierig ist, denn dem, der glaubt, ist alles möglich, dem, der seinen Gott, seinen Schöpfer und der seine Mutter liebt. Denn ich habe euch meine Mutter gegeben. O, meine Mutter! Wenn ihr wüsstet, wie sehr sie euch liebt!
Sie ist es, die euch diese vorzügliche Gnade der Erleuchtung der Gewissen erwirkt hat. Wenn ihr im Stand der Gnade seid, werdet ihr die Erleuchtung eurer Seele, eures Gewissens erleben und ihr werdet alles mit meinem Blick der Liebe sehen. Und das wird für eure Herzen eine große Freude sein.
Diesem Ereignis werden tiefgreifende Umwälzungen voraus gehen. Die Natur wird zu euch sprechen, aber meine Kinder stellen sich taub. Sie wollen nicht glauben, dass etwas Schwerwiegendes vor ihrer Tür steht.
Wenn ich euch Prophezeiungen gebe, wenn meine Mutter sie euch ankündigt, so geschieht das nicht, um euch Angst zu machen, meine Kinder, sondern ihr sollt euch durch Gebet und Anbetung vorbereiten.
Betet den Rosenkranz der Barmherzigkeit. Er wurde für diese Zeit gegeben, denn ihr werdet den machtvollen Schutz dieses kleinen Rosenkranzes, der vom Vater erwirkt wird, entdecken. Wenn ihr ihn betet, werdet ihr mit meinem kostbaren Blut bedeckt. Und der Vater wird euch beschützen, wenn Er sieht, dass ihr von meinem Blut bedeckt seid. Es ist das Blut, das ich am Kreuz vergossen habe, meine Kinder. Schützt euch, ich habe euch alles gegeben. (Mit festerer Stimme.)
Ich habe euch gesagt und meine Mutter hat euch gesagt: «Betet den heiligen Rosenkranz». Wenn ihr müde seid, betet wenigstens täglich ein Gesätz. Die Gefahr ist da. Wenn man euch Stürme, Unwetter, verschiedenste Katastrophen vorhersagt: betet, nehmt euren Rosenkranz. Erfleht Vergebung und Barmherzigkeit. Und ihr werdet sie erhalten. Ich bin ein Gott, der sich um seine Kinder kümmert, um jene, die mir treu sind, um jene, die mich wahrhaft lieben, um jene, die nach den Geboten leben, die mein Vater ihnen gegeben hat. Betet, meine Kinder, denn die Stunde ist von entscheidender Bedeutung. Betet für eure heilige Mutter Kirche, denn sie leidet und sie wird noch mehr leiden. Auch sie muss durch den Tag ihrer Passion gehen: durch den Karfreitag.
Aber schaut weit nach vorne, bleibt im Gebet, um den ruhmreichen Tag meiner herrlichen Wiederkunft zu erleben. An jenem Tag werdet ihr die neue Erde betreten; ich werde im Glanz meiner Herrlichkeit mit euch in euren Herzen sein.
Seid wie die Apostel, die mit meiner heiligen Mutter im Gebet verharrten. Wenn ihr einen Rosenkranz in die Hand nehmt, gebt ihr eure Hand meiner Mutter. Wenn ihr ihn tragt, dann umgibt sie euch mit ihren Armen. Habt ihr etwa in den Armen eurer Mutter Angst? Nein, meine Kinder. Sie hat ihren Mantel geöffnet, um euch aufzunehmen, um euch zu beschützen, denn sie ist die neue Arche, die neue Bundeslade.
Kommt und folgt mir nach, ich brauche euch, jeden von euch. Ich rufe jeden von euch bei seinem Namen. Ich brauche euch wie ihr seid; ich schaue nicht auf Äußerliches. Ich bin nicht eure Vergangenheit. Was ich sehe ist das, was ihr morgen sein werdet. Denn ich weiß, ich kenne euch. Schenkt mir euer Herz, öffnet mir euer Herz. Sagt ja zur Liebe, sagt Ja zum Heiligen Geist.
Ich bin auf dem Weg und sehe die verängstigten Herzen, die Sklaven ihrer Vergangenheit sind. Nein, meine Kinder, durch meinen Tod habe ich eure Erlösung gewirkt und ich habe euch frei gemacht, frei von der Vergangenheit, frei von der Sklaverei. Ich habe euch eure Würde als Kinder Gottes zurück geschenkt, denn ich liebe euch. Ich leide, ich weine mit euch.
Mein Widersacher will glauben machen, dass ich kein Gott der Liebe und der Barmherzigkeit bin. Und wenn ihr das Sakrament der Versöhnung empfangt, dann schaut nicht auf den Priester. Ich bin es, dem ihr begegnet.
Liebt meine besonders geliebten Söhne, urteilt nicht über sie, betet für sie. Das ist eure Pflicht. Macht euch wie kleine Kinder auf den Weg, um die Vergebung und die Absolution zu empfangen. Ich bin es, der sie euch schenkt, um euch in die Arme meines Vaters zu führen.
Erinnert euch daran, als ich die Sünderin fragte: «Haben sie dich nicht verurteilt?». «Nein, Herr.» «Auch ich verurteile dich nicht. Aber Achtung! Sündige nicht mehr!» Und das sage ich zu jedem von euch. Sündigt nicht mehr, liebt euren himmlischen Vater. Und aus Liebe zu eurem himmlischen Vater werdet ihr unfähig sein, ihn zu beleidigen, denn ihr werdet lernen, ihn zu erkennen, um ihn zu lieben. Der Vater liebt euch.
Er nimmt euch auf, euch, die ihr Wunden aus der Kindheit habt. Er ist da, er heilt die Wunden. Und meine Mutter ist für diejenigen da, die von ihren eigenen Müttern Verletzungen erlitten haben. Verurteilt eure Eltern nicht. Sie haben euch gegeben, was sie empfangen haben. Was können sie euch geben, wenn sie selber nichts empfangen haben? Nichts! Denn das haben sie empfangen. Ich sage euch nun: Liebt eure Kinder, liebt eure Enkelkinder.
Wenn man euch ablehnt, wenn man sich um meinetwillen über euch lustig macht, dann seid ihr selig. Wenn ihr um meinetwillen allein seid, dann seid voll Freude, denn ich, euer aus Liebe Gekreuzigter, habe in meiner heiligen Menschheit alles erlitten, um euch zu lehren, wieder aufzustehen. Leid, das willig angenommen wird, ist ein großer Schatz. Betrachtet mich am Kreuz: Ich habe gebetet, ich habe vergeben, ich habe geliebt. Betrachtet meine Mutter. Meine Kinder, mein schlimmstes Leid war, als ich meine Mutter weinen sah; ihr Herz war vom Schmerz zerbrochen. Sie, die Königin des Himmels und der Erde: Eine Märtyrerin. Sie hat meine Passion in ihrem mystischen Herzen durchlebt. Meine Mutter weinen zu sehen war mein schlimmstes Leid. Ihr Herz hörte auf zu schlagen und der Vater war es, der ihr einen neuen Atem, einen Atem des Lebens und der Kraft gegeben hat. Ich hätte alles tun wollen, um sie nicht leiden zu sehen. Aber ich habe gesagt: «Vater, dein Wille geschehe!» Und aus Liebe zu meinem Vater und zu euch, meinen Kindern, wollte ich bis ans Ende gehen. Meine Mutter wollte an meine Stelle treten, sie wollte gegeißelt, angenagelt, mit Dornen gekrönt werden. O, diese Dornen, es war furchtbar! Sie haben mir diese Krone dreimal fest eingedrückt. Sie durchbohrte meine Ohren, meinen Nacken, meinen Kopf. Und meine Mutter wollte an meine Stelle treten; ihr Kind zu sehen, das sie liebte, ihren Sohn, ihren Gott, ihren Herrn... Aber sie, die kleine Maria, sagte: «Vater, dein Wille und nicht mein Wille geschehe».
Seht ihr, meine Kinder, ihr unbeflecktes Herz weint auch noch in der heutigen Zeit; es blutet, denn es will nicht die Kinder verlieren, die Maria so sehr geliebt hat. Und auch ich will keines meiner Kinder verlieren.
Amen, ich sage euch, wenn Judas um Verzeihung gebeten hätte, hätte ich ihm verziehen. Seht ihr, was ich bei dem guten Schächer gemacht habe, als er sagt: «Jesus, gedenke meiner...»? Ich habe gesagt: «Noch heute wirst du mit mir im Paradies sein». Und das sage ich euch, meine Kinder: Bereitet euch vor! Im Augenblick der Erleuchtung der Gewissen will ich, dass ihr im Stand der Gnade seid und in jenem Moment wird es für euch eine Freude sein, den König der Könige in der Tiefe eures Herzens zu sehen! Welche Freude ist es für mich, meine Kinder, meine Kleinsten, zu sehen. Und meine Mutter wird bei mir sein, um euch zu empfangen und euch zu sagen: Habt keine Angst, kommt, meine Erwählten der Liebe.
Aber für jene, die mich verleugnet und die mich aus ihrem Leben verbannt haben, wird es ein furchtbarer Schrecken sein. Sie werden sehen, wohin ihre Sünden sie geführt haben. Sie werden die Hölle und das Fegefeuer sehen. Sie werden „nein“ zur göttlichen Liebe sagen; sie werden sich über mein heiliges Kreuz lustig machen. Alle meine Kinder werden nämlich das Kreuz am Himmel sehen. Sie werden sich über mich lustig machen. Sie werden sagen, dass es ein Komet war und dass ihr nur aus Furcht glaubt.
Außerdem wird der Erleuchtung der Gewissen die Ankündigung von großen Leiden vorangehen. Aber ich wiederhole: Habt keine Angst. Ihr sollt vorbereitet sein für den Moment, wo sich der Himmel verdunkeln wird, für den Moment, wo ihr Schreie hören werdet. Kniet euch nieder, bedeckt euch mit meinem Kostbaren Blut und betet, preist, haltet in euren Herzen Anbetung. Sagt nicht: «Die Kirchen sind geschlossen, wir können keine Anbetung halten!» Nein, meine Kinder.
Ihr geht zur Messe, nicht wahr? Ihr empfangt den König der Könige in euren Herzen! In solchen Momenten sammelt euch in der Stille eures Herzens, betet den König der Könige, den Sohn Gottes, an. Das ist ein Akt der Barmherzigkeit. Meint nicht, dass der Augenblick, in dem ich als Richter kommen werde, das Ende der Welt ist, nein. Es ist ein Akt der Barmherzigkeit meines Vaters und meine Mutter hat euch diese unerhörte Gnade erwirkt. Sie ist es, die inständig gefleht und sich vor dem Vater verneigt hat, um zu bitten: «Vater, es sind deine Kinder» und sie hat sich zu mir umgewandt: «Sohn, es sind deine Brüder». Ich kann meiner Mutter nichts abschlagen; alles, was sie von mir erbittet, erhält sie. Nehmt sie zu euch, liebt sie und verteidigt sie, denn zur Zeit macht man sich über sie lustig. Man lehnt sie ab wie man es mit meinem Vater tut. Man vergisst, dass man sich über Gott nicht lustig machen darf. Man darf sich über den Heiligen Geist nicht lustig machen. Eine solche Sünde wird nicht vergeben.
Ich komme, um euch zu mahnen, damit ihr im Frieden seid. Und wie könnt ihr in diesen Frieden eintreten? Durch den Lobpreis; ich höre euch gerne singen, ich mag den Lobpreis. Der Lobpreis ist befreiend, er besitzt große Kraft; versucht es, ihr werdet sehen, wie friedlich eure Herzen werden und wie ihr alles mit dem Blick des Glaubens betrachten werdet. Preist den Heiligen Geist, denn wo der Heilige Geist ist, da ist Friede und Freude.
Es heißt, dass das Kreuz Verrücktheit ist – ja, es ist die Verrücktheit der Liebe. Es ist die Verrücktheit der Freude. Leid, das willig angenommen wird, ist ein großer Schatz. O, meine Kinder, kehrt zu mir zurück, bekehrt euch. Eure Bekehrung soll täglich stattfinden. Lasst alles fallen, steht wieder auf. Ich werde da sein, um euch die Hand zu reichen und euch zu sagen: «Komm, mein Schäflein, ich liebe dich, komm in meine Arme. Wenn du alleine bist, komme ich und nehme dich auf. Wenn du verletzt bist, dann lass mich dich heilen; wenn du traurig bist, lass mich dich trösten. Ich komme, mein Schäflein, um dich an mein Herz zu drücken, hab keine Angst!»
Ich sehe euer Kinderherz, denn ihr seid meine Kinder. Ich liebe die Kinder, das Himmelreich gehört den Kindern. Man muss neugeboren werden in der Gnade und wenn ihr mir euer «Ja» geschenkt habt, wird der Heilige Geist kommen und Er wird alles tun, ihr braucht nichts zu tun. Er wird in euch und durch euch handeln. Wenn ihr krank seid, fürchtet euch nicht. Wenn ihr alt seid, fürchtet euch nicht. Wenn ihr allein seid, fürchtet euch nicht. Wenn ihr erschöpft seid, kommt zu mir. Ich bin mit den Nägeln der Liebe festgenagelt. Mein Herz wurde aus Liebe durchbohrt. Es blutet aus Liebe.
Ich liebe diese Erde, sie gehört mir. Und ich sage euch: Frankreich, die älteste Tochter der Kirche wird zu mir zurück kommen, denn Ich, das Heiligste Herz, habe Frankreich auserwählt. Habt keine Angst, ihr seid von Wölfen umgeben. Aber ich sende euch als Schafe aus.
Ich bin  das Lamm und ich bin bei euch, ich beschütze euch; habt keine Angst. Mut, die Schlacht ist nicht verloren, ich bin der Sieger. Ich habe den Tod besiegt und ich werde meine Feinde zu meinem Fußschemel machen. Mut, ich brauche euch: Betet, betet, betet für alle, die euch verfolgen, für jene, die euch Leid zufügen und die euch Böses tun. Betet und vergebt; vergebt, das ist der Schlüssel zum Glück. Betet, vergebt und liebt. Betet, glaubt und hofft, denn ich bin der Gott des Unmöglichen. Die Kirche wird nicht sterben, ich bin der Sieger. Und ich bin mit euch und wenn ihr mit mir seid, werdet ihr Sieger sein. Daher habt keine Angst. Ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch. Lasst mich euch lieben, euch die Liebe erkennen lassen. Und Jahwe, euer Vater, schaut euch mit Liebe, mit Zärtlichkeit an. Ich danke euch, denn ich brauche euch wirklich, um meine verstreuten Kinder zu retten. Empfangt meinen Segen der Liebe, bitte habt keine Angst, seid im Frieden. Lebt im Frieden. Amen. Schalom
 

Stichwörter