Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die letzten Botschaften der Mutter des Triumphes

Frank Möller (geb. 1969) hat nach einer Nahtod­erfahrung, mit 25 Jahren, sein Leben vollständig ge­ändert. Seit dieser Zeit erhält er Botschaften von Jesus und Maria und setzt sich für die Evangelisation ein.

Maria (09.08.2013):
«Mein Herz vertraut auf eure Hilfe.»
«Helft mir, damit ich in allen Herzen triumphieren kann.»
Maria (03.08.2013: Herz Mariä Samstag):
«Meine Sendung ist im Gange, mit euch, meinen Geweihten. Bringt Frieden jedem Geschöpf. Bringt Frieden in alle Häuser. Samstag ist ein Privileg. Bitte gebt euch hin in meinem Plan der Liebe, in der Sorge um die Menschen.
Steht zusammen mit den anderen, hatte ich euch gesagt. Das Standbein eures Glaubens ist der Friede, den ich euch gebe. Stimmt an das Credo eures Glaubens, dem Gott der mit euch ist - keinem ist er fern. Stimmt an das Credo eures Glaubens in einer Zeit voll der Verwirrung, der Trostlosigkeit. Stimmt ein in den Lobpreis der Chöre der Engel, die zusammen mit mir im Himmel sind.
Ergreift das Rettungsangebot Gottes! Meine Sendung ist das Rettungsangebot, das er euch gibt! Verstummen möge das Klagelied der Frommen. Tretet an den Weg des Sieges in einer Zeit voll Dornen. Ich hatte gesagt, ich gehe hinauf zum Vater und doch bin ich da für euch meine Kinder.
Tretet an den Weg des Sieges bedeutet: Einzutreten in den Sieg des Himmels, eines Lebens ohne Ende, heraus aus einer Welt voll Verwirrung. Sucht das Gute in einem Volk der Verwirrung. Mein Sohn ist der Gute mitten unter euch.
Die Menschen sehen ihn nicht mehr; der, der gekommen ist, sie zu retten. Darum sendet der Vater mich, euch Kunde zu tun von diesem Ereignis der Erlösung. Bezeugt zusammen mit mir. Zündet an ein Feuer Gottes auf dieser Erde. Tretet ein in die Freiheit der Kinder Gottes. Samstag ist ein Privileg, weil er mir gehört.
Bleib meine Diener. Gehet hin mit Frieden.»
Maria (04.01.2014: Herz Mariä Samstag. In der Nacht hatte ich einen Auftrag erhalten und seit dem frühen Morgen war ich wie herausgehoben aus jeder Last und voll Frieden durch die Nähe Marias. Wie immer dann zur Mittagszeit sprach Sie):
«Vertrauen ist ein Garant für die Wahrheit.
Ich setze mein Vertrauen in euch, dass ihr mir helft alles zu verwirklichen, was der Vater mir anvertraut hat.
Das ist die Botschaft, die ich euch an diesem Samstag gebe: Vertrauen  –  meine Kinder, Vertrauen!
Vertrauen ist ein Akt der Hingabe eurer selbst.
Elisabeth hat vertraut, dass ich die Bringerin des Heils bin.
Verwerft, was zur Ablehnung eures Vertrauens führt. Die Ablehnung des Vertrauens ist ein Ruin für euer geistiges Leben. Das ist der Samstag meiner Sendung, vertraut mir, vertraut euch – in meiner Sendung, vertraut immer, richtet nie! Steht zusammen mit denen, die ich schicke.
Ich will Vertrauen für das ganze Volk. Wohin gehen die Menschen ohne zu lieben, der Same des Vertrauens.
Vertrauen für ein Volk der Verwirrung, verwirrt durch Misstrauen.
Vertraut dem, der euer Vertrauen ist, es ist mein Sohn in seiner Sendung, die die meine ist. Vertraut seinem Herzen, das euch liebt, das für euch schlägt und das lebt in der Liebe des Vaters und des Sohnes und des Geistes der Liebe. Verbringt eure Zeit in IHM.
Keinen Halt hat wer misstraut.
Stärkt das Volk mit meiner Sendung – der Gesandten der dreieinigen Liebe, seines Friedens in der Güte, in der Zärtlichkeit des Vaters, die Er für sein Volk hat, das untreu geworden ist, das sein Standbein verlassen hat in der Sendung der Kirche.
Vergebt denen, die euch verlassen auf Grund des Irrtums, den der Feind ausgesät hat.
Frieden meine Kinder bringe ich euch. Frieden in der Einheit meines Sohnes für sein Volk, das lebt und nie vergeht. Frieden in der Freude der Dreieinigkeit.
Sei Bringer meiner Botschaft, die Gabe Gottes ist für sein Volk, das Er sich auserwählt hat. Sei Bringer des Friedens für sein Volk!
Gehet hin im Frieden meiner Sendung, die die eure bleibt.»
Maria (01.01.2014: Hochfest der Gottesmutter Maria):
«Meine Stimme verhalle nicht in der Wüste.
Ich bin der Beginn einer neuen Schöpfung – die nie vergeht.
Ich bin der Anbeginn eines neuen Weges – der zum Ziel führt.
Prüft die Geister, traut nicht jedem Weg!
Vertraut dem Vater und auch mir, eurer Mutter, ganz.
Vertraut dem Papst, dem Fels in der Brandung, der Standbein eures Glaubens ist.
In mir vereinen sich Himmel und Erde. Ich bin das Standbein eures Glaubens.
Tragt das Kreuz des Friedens. Ich bringe euch Frieden. Bringt Frieden.
Jede Kreatur auf dieser Erde braucht Frieden.
Frieden meine Kinder –Frieden.
Steht zusammen. Tragt mit an dem Kreuz der Welt. Tragt das Kreuz des Friedens in alle Häuser – in alle Herzen dieser Erde. Tragt alle in meiner – eurer Sendung.
Gehet hin in Frieden.»

von Frank Möller

 

Stichwörter