Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Fest des hl. Josef

Botschaften Mariens in San Damiano - 19. März 1968

Mamma Rosa verkündet, dass der hl. Josef anwesend ist, dass er ungefähr 30 Jahre und Jesus ungefähr 12 Jahre alt ist und dass er weiß gekleidet ist. Rosa lässt die Hand eines jungen kranken Priesters auf das Kissen legen, das zwischen zwei Zweigen des Birnbaumes gelegt wurde und bittet für ihn: «Heile ihn gemeinsam mit allen anderen, die sich meinem Gebet empfohlen haben; wenn es für das Heil seiner Seele gut ist, gewähre ihm diese Gnade, damit er viele Seelen bekehren und die Wahrheit bekannt machen kann».
Die anwesende, himm­lische Mutter sagt: Er soll von Jesus die Gnaden für sich und für alle Familien auf der ganzen Welt erbitten, damit Jesus alle Völker mit Frieden und Eintracht erfüllt und die Gnaden schenkt, um ein christliches Leben zu führen. Die Gnade, um die er bittet, wird ihm gewährt werden, wenn sie für seine Seele von Nutzen ist. Mein bevorzugter Sohn, ich liebe dich sehr, ich liebe dich so sehr, ich be­decke dich mit meinem Mantel und drücke dich in meine Arme; ruhe an meinem Herzen aus und ich werde dich inspirieren, dich leiten, dich heiligen. Alle deine Nöte, deine Ängste, deine Trübsal hat Jesus dir gegeben, um alle deine Mitbrüder zu retten, um sie alle in den Himmel zu tragen, damit der ewige Vater sie reinigt, sie heiligt und sie in die Herrlichkeit des hei­ligen Paradieses trägt. Jesus, dein Bruder, hat dir dort oben im Himmel einen großen Platz vorbereitet, wo du die ewige Glückseligkeit verkosten wirst. Sei mutig, mein Sohn, sei immer heiter, immer gütig, immer demütig zu allen. Ertrage alles, denn die größte Gnade wirst du oben im Himmel haben, wo dich der ewige Vater umarmen und dir den Kuss der Liebe, der Dankbarkeit für all das geben wird, was du auf dieser Erde getan hast. Liebe viel, mein Sohn, denn ich bin die himmlische Miterlöserin und die Mutter aller, die euch so sehr liebt!
Ich bin herab gekommen, ich bin hierher gekommen, um euch zu retten, um euch viel Liebe zu schenken; eine Mama tut alles für ihre Kinder und heute ist der Tag des hl. Josef, meines Bräutigams. Auch er ist zu euch gekommen, um eure Familie zu segnen, auch die weit entfernten Familien.
In diesem Augenblick segnet Jesus die Anwesenden und die Entfernten und sagt zum kranken Priester: «Mache ein Kreuzzeichen auf die Stirn und sprich: “Jesus in meinem Geist, Jesus in meinem Herzen, Jesus in meiner Seele, stärke mich, heilige mich für den Himmel”. Ich werde dir die Kraft geben, mein Sohn, mein Bruder, mein Geliebter, denn Ich liebe dich so sehr. Ich werde dich immer mit Liebe und Zärtlichkeit umgeben, denn als Ich auf dieser Erde war, war Ich gütig und demütig… und du, folge Mir! Ich werde immer bei dir sein; trage das Kreuz mit Mir, folge Mir auf dem Weg zum Kalvarienberg und Meine Mutter, die auch deine gütige Himmelsmutter ist, wird immer an deiner Seite sein. Sie wird dir in diesem Leben und im letzten Todeskampf beistehen… Mit dem Beistand deiner himmlischen Mutter, deines Bruders und Meines Nährvaters wirst du in deiner letzten Stunde voller Freude sein. Mut, mein Sohn, Mut!» Die himmlische Mutter empfiehlt allen, stark zu sein, denn die Prüfungen werden hart sein:
«Seid stark im Glauben und kämpft…, triumphiert… – und dies alles, um meinem Sohn Jesus Ehre zu erweisen, der so sehr gequält, durchbohrt, getreten, beleidigt wurde…, so sehr…, so sehr, dass Er diesen peinvollen und schmerzlichen Weg nicht fortsetzen konnte. Erbittet in dieser Stunde für euch und für die ganze Welt Erbarmen und Barmherzigkeit.
Meine Söhne, ihr sollt mit Gebet und Opfer und gutem Beispiel alles tun. Ihr sollt triumphieren, denn Jesus, euer Bruder, hat immer triumphiert und er wird immer triumphieren, auch wenn er verspottet, getreten, lächerlich gemacht und gekreuzigt wurde. Der ewige Vater hat Mir die Herrlichkeit geschenkt und ihr, Söhne, sollt das Kreuz mit Mir tragen. Opfert Stunde um Stunde eure Leiden auf. Legt all eure Nöte in Mein Herz, wenn ihr Jesus empfangt. Ich werde euer Herz von Liebe zu Mir entflammen. Seid stark, denn die Kämpfe werden hart sein, aber wenn ihr euch an mir festklammert, werdet ihr auf dieser Erde Kraft und oben im Himmel die Herrlichkeit haben.
Liebt Mich und setzt euch ein, damit Ich geliebt werde; vergebt und euch wird vergeben werden.»
Der hl. Josef sagt, dass er für alle beten wird: «Ich werde euch in den Prüfungen unterstützen und ich werde euch in den Gefahren verteidigen. Versprecht, dass ihr den heiligen Rosenkranz betet, der die mächtigste Waffe ist, um in den Himmel zu kommen. Ich werde in den letzten Kämpfen eure Verteidigung sein; ich werde bei euch sein und ich werde bei meiner Braut und bei meinem Sohn Jesus inständig ein­treten, damit sie euch vergeben und euch alle in den Himmel tragen.»
 

Stichwörter