Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Pater Slavko Barbaric

Pater Slavko Barbaric

Pater Slavko Barbaric

Sein Leben, sein Weg, sein Werk

DVD - 83 Min. + Bonusmaterial

Artikel Nr. DDVD412 - Gewicht 80 g
FilmGruppeMünchen
18.90 €
Neuheit
Pater Slavko Barbaric

Der plötzliche Tod des Paters Slavko Barbaric im Herbst des Jahres 2000 im Alter von 54 Jahren, war damals für viele ein Schock. Der Franziskanerpater ließ nicht nur viele Tausend Gläubige zurück, die einerseits von Trauer erfüllt waren, andererseits von Freude, denn sie wussten bereits einen Tag nach seinem Tod durch die Seherin Marija Pavlovic, dass er bereits im Himmel angekommen sei.
Pater Slavko hatte für die Entwicklung des Wallfahrtsortes Medjugorje eine besondere Bedeutung – - er stammte aus dem kleinen Dorf Biankovice ganz in der Nähe des Erscheinungsortes, kannte also die Besonderheiten des Dorfes ausgezeichnet.
Nach seiner Priesterweihe hatte er in Deutschland Psychologie studiert und promoviert. Ein Jahr nach den ersten Erscheinungen im Jahre 1981 war er nach Medjugorje zurückgekommen, wo er bis zu seinem Tod lebte und arbeitete.
Er schrieb nicht nur 16 Bücher, sondern engagierte sich in zahlreichen humanitären Projekten. Der Film zeigt, was noch heute von seinem Geist spürbar ist und wie es mit seinen Projekten seither weiterging. Weggefährten und Mitarbeiter setzten seine Werke fort und bemühen sich, in seinem Geiste zu handeln.



Stichwörter