Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Lucia, Botin des Herzens Mariens

Lucia, Botin des Herzens Mariens

Lucia, Botin des Herzens Mariens

Eines der drei Seherkinder von Fatima

96 Seiten, farbig gestaltet - 12x19,5 cm - 2022

Artikel Nr. D9251 - Gewicht 170 g
Herz-Jesu-Karmel Himmelau - ISBN 9783950516944
12.90 €
Verfügbar
Lucia, Botin des Herzens Mariens

Wenn wir Lucia dos Santos in diesem Büchlein begegnen, wird unser Herz sicher von ihrer anziehenden Persönlichkeit berührt. Ihr verborgenes und doch bewegtes Leben hinterließ Spuren in der Geschichte von Kirche und Welt.

Maria erchien 1917 den drei Hirtenkindern und vertraute ihnen Botschaften an, welche sie nicht nur getreu anderen übermittelten, sondern nach denen sie auch selbst lebten. Franciso und Jacinta starben im Kindesalter mit elf und zehn Jahren und sind seit 2017 als Heilige von der ganzen Kirche anerkannt. Der Seligsprechungsprozess für Lucia, die als Karmelitin ihr Leben mit 98 Jahren vollendete, ist sein 2008 eröffnet. Nicht nur die Ereignisse in Fatima, die von der Kirche geprüft und anerkannt wurden, sondern aus die Lebensgeschichten der Seherkinder sind eine Botschaft an unsere Generation.



Stichwörter