Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jacinta, von Gott durchstrahlt

Jacinta, von Gott durchstrahlt

Jacinta, von Gott durchstrahlt

Eines der drei Seherkinder von Fatima

60 Seiten, farbig gestaltet - 12x19,5 cm - 2022

Artikel Nr. D9252 - Gewicht 100 g
Herz-Jesu-Karmel Himmelau - ISBN 9783950516937
9.50 €
Verfügbar
Jacinta, von Gott durchstrahlt

Die kleine Jacinta Marto fühlte und lebte die Sorge der Muttergottes um das Heil der Menschheit als ihre eigene und brachte sich heldenmütig als Opfer für die Sünder dar. Sie erklärte: «Man muss den Frieden von Unserer Lieben Frau erbitten, weil Gott ihn ihr anvertraut hat.»

Maria erchien 1917 den drei Hirtenkindern und vertraute ihnen Botschaften an, welche sie nicht nur getreu anderen übermittelten, sondern nach denen sie auch selbst lebten. Franciso und Jacinta starben im Kindesalter mit elf und zehn Jahren und sind seit 2017 als Heilige von der ganzen Kirche anerkannt. Der Seligsprechungsprozess für Lucia, die als Karmelitin ihr Leben mit 98 Jahren vollendete, ist sein 2008 eröffnet. Nicht nur die Ereignisse in Fatima, die von der Kirche geprüft und anerkannt wurden, sondern aus die Lebensgeschichten der Seherkinder sind eine Botschaft an unsere Generation.



Stichwörter