Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bleibt in meiner Liebe! (Band 3)

Bleibt in meiner Liebe! (Band 3)

Bleibt in meiner Liebe! (Band 3)

Weg der Liebe, der Freude und des Leids
Botschaften von Jesus Christus zur Vorbereitung auf seine Wiederkunft

248 Seiten - 14,5x21 cm - September 2022

Artikel Nr. D5400 - Gewicht 360 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229269
17.00 €
Neuheit
Bleibt in meiner Liebe! (Band 3)

«Diese unter dem Decknamen Walburga veröffentlichte Schrift stammt von einer sehr gottverbundenen Frau, die im Gebet immer wieder Eingebungen von Jesus Christus erhält …
Durch alle Botschaften hindurch scheint die große Liebe Jesu zu uns  Mensche n auf. Wir brauchen keine Angst zu haben, weil er immer bei uns ist und bleibt und uns hilft, jede Situation zu bewältigen. Ich kann diese Schrift vorbehaltlos Ihrer aufmerksamen Lektüre empfehlen und hoffe, dass sie zu einer tiefgreifenden Erneuerung des christlichen Lebens führt.» (aus dem Vorwort des geistlichen Begleiters von Walburga)

«Jesus hat mir bereits in den Jahren 2009 und 2010 die Botschaften im vor-liegenden Buch diktiert. Wir sollen viel Zeit im Gebet verbringen und ihm die oft armselige Liebe unseres Herzens schenken. So kann er uns mit seiner göttlichen Liebe erfüllen, damit wir zur wahren, selbstlosen Liebe fähig werden. Jesus belehrt uns auch über das Leiden, das zu jeder Liebe wesentlich dazugehört. Die Botschaften sollen uns helfen, in der Liebe und Heiligkeit zu wachsen, damit wir gut auf die bevorstehende schwere Zeit und die Wiederkunft Jesu Christi vorbereitet sind.» (Walburga)

Jesus: «Ich möchte in diesem Buch alle Menschen dazu einladen, den Weg mit mir zu gehen, den Weg der Liebe und der Freude, aber auch den Weg des Leidens. Sie sollen keine Angst haben, mir nachzufolgen, ich bin doch ihr Retter und Erlöse r und ich bin stets bei ihnen … Alle sollen wissen, dass ich sie unendlich liebe und voller Sehnsucht nach ihrer Liebe Ausschau halte. Sie sollen mich nicht mehr länger warten lassen, sondern mir ihr Herz ganz schenken.» (S. 13)
«Mein geliebtes Kind, bereite dich gut vor auf die kommende Zeit … Halte nichts mehr fest, lass alles los … Setz dein Vertrauen nur noch auf mich und lass dich ganz führen von meinem Hl. Geist! Dies ist die beste Vorbereitung auf die Wirren der kommenden Zeit. Bete viel, bete Tag und Nacht, werde ganz eins mit mir im Gebet!» (S. 227)