Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Freunde Gottes - Carlo Acutis

Freunde Gottes - Carlo Acutis

Freunde Gottes - Carlo Acutis

Kurzbiographie

16 Seiten farbig gestaltet - 12,5x16 cm - 2020

Artikel Nr. D9146 - Gewicht 40 g
Feuer und Licht
2.30 €
Verfügbar
Freunde Gottes - Carlo Acutis

Das kurze und erfüllte Leben dieses außergewöhnlichen Jugendlichen (1991-2006), der von Computer und der Muttergottes begeistert war, spricht besonders zu jungen Menschen. Ideal für Firmvorbereitung, Jugendgruppen oder Schüler – aber auch für Erwachsene.

Carlo Acutis wurde am 10. Oktober 2020 in der Basilika San Francesco in Assisi seliggesprochen. Gar nicht selten finden wir einen Freund im Himmel, der uns nicht nur Vorbild, sondern auch Beistand und Begleiter wird. An Jugendliche zu verbreiten!



Stichwörter