Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Carlo Acutis

Carlo Acutis

Carlo Acutis

Missionar im Internet

144 Seiten, viele Farbbilder, Pb.  - 13x20 cm - 2020

Artikel Nr. D9143 - Gewicht 270 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863572891
9.95 €
Neuheit
Carlo Acutis

«Was für ein beeindruckender Jugendlicher: Carlo Acutis lebte wie ein normaler junger Bursche mitten in der Welt von heute, mit völlig normalen Interessen: Freundschaften, Sport, Computer. Und zugleich liebte er Jesus, die Eucharistie und den Rosenkranz – und die Armen. Eines seiner Vorbilder war der hl. Dominikus Savio, ein Schüler meines Ordensvaters Don Bosco. Auch er ist mit knapp 15 Jahren verstorben. Ich bin sicher: Die beiden sind im Himmel große Freunde.» (Stefan Oster, Bischof von Passau)

Carlo Acutis wurde am 10. Oktober 2020, in Assisi, von Papst Franziskus seliggesprochen.