Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Feuer und Flamme in der Eiszeit

Feuer und Flamme in der Eiszeit

Feuer und Flamme in der Eiszeit

24 Kommentare, wie Katholiken wieder für den Glauben brennen können

144 Seiten - 14,5x21 cm - 2017

Artikel Nr. D8891 - Gewicht 190 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783717112808
6.95 €
Verfügbar
Feuer und Flamme in der Eiszeit

Positiv-provozierende Aufsätze des jungen Monsignore Florian Kolfhaus über die Dinge, die uns alle angehen – und wie sie mit dem zusammenhängen, was uns herausfordert: dem katholischen Glauben.
Hier liegt eine kleine aber feine Auswahl von Kolfhaus‘ Texten erstmals in Buchform vor: Kolumnen, die das ernst nehmen, was der heilige Papst Johannes Paul II. und seine Nachfolger sich auf die Fahnen geschrieben haben: den Aufruf zur Neu-Evangelisierung.