Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ein neues Leben - Teil 1

Ein neues Leben - Teil 1

Ein neues Leben - Teil 1

durch die Gabe des Lebens im Göttlichen Willen

64 Seiten, geheftet - 11,5x17cm - 2021

Artikel Nr. D9319 - Gewicht 90 g
Verlag Salvator Mundi - ISBN 9783853530665
5.70 €
Neuheit
Ein neues Leben - Teil 1

Dieses Büchlein möchte dir als «Neueinsteiger» auf möglichst einfache Weise dieses unglaubliche Geschenk des Himmels näherbringen. Obwohl ich wegen meiner Fähigkeiten nie daran gedacht hatte ein Buch zu schreiben, hat mir Gott eines Nachts bewusst gemacht, dass nicht ich schreiben werde, sondern Er. Deshalb ist dieses Büchlein ein wahres Geschenk des Himmels für dich aber auch für mich. Also trau dich, es ist kein dicker Schmöker, dieses Büchlein ist wirklich aus Liebe für dich geschrieben nach den Grundlagen der Luisa Piccarreta!

Dieses Büchlein ist für dich! Die Gabe des Lebens im Göttlichen Willen ist das größte Geschenk, dass du je bekommen kannst. Dieses Geschenk ist so groß, dass du es selbst in der Ewigkeit nie ganz verstehen wirst. Es ist ein völlig neues Leben, anders als du dir das je erträumen könntest. Glaube nicht, dass ausgerechnet du nicht würdig bist ein so großes Geschenk zu empfangen. Der Beweis, dass Gott gerade dir dieses Geschenk, diese Gabe, geben möchte, ist, dass du dies jetzt liest. Er kommt dir entgegen mit offenen Armen. Lass dich beschenken!

Eine kurze Biografie der Dienerin Gottes, Luisa Piccarreta
Durch ein geheimnisvolles Leiden war Luisa Piccarreta (1865-1947) für die unglaubliche Dauer von 62 Jahren völlig bettlägerig. Ihre Hauptnahrung war über Jahrzehnte ausschließlich die Heilige Kommunion. Diese Prüfungen waren die Vorbereitung Jesus auf ihre Mission: das Leben im Göttlichen Willen kennen zu lernen und bekannt zu machen. Ihr Beichtvater war der hl. Annibale Di Francia, der Luisa anhielt, ein Tagebuch über ihre geistigen Erfahrungen zu führen, das am Ende 36 Bände umfasste. Das Zentrum ihrer Betrachtungen war immer der Satz aus dem Vater Unser: «Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.» Die ihr geoffenbarten Wahrheiten des Göttlichen Willens waren für Luisa mit vielen inneren und äußeren Leiden verbunden. Sie erlitt die Passion Christi und wurde eine bedeutende Sühneseele, indem sie ihre Leiden für die Seelen im Fegefeuer und die Sünden der Menschheit auf Erden aufopferte.
Wer sich mit den Schriften von Luisa Piccarreta beschäftigt, fühlt deutlich, dass damit das Reich des Göttlichen Willens auch im eigenen Herzen errichtet werden soll. So wie Jesus selbst den Göttlichen Willen gelebt und verwirklicht hat, sollen dies auch die anderen Menschen in seiner Nachfolge und gestärkt durch das Vorbild Luisa Piccarretas tun. Jede Seele soll die Schönheit des Göttlichen Willens erkennen und erfahren dürfen.
Zwei voneinander unabhängige Theologen untersuchten im Seligsprechungsprozess der Dienerin Gottes das gesamte Schriftwerk von Luisa Piccarreta und stellten fest, dass es der Lehre der römisch-katholischen Kirche entspricht.