Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Diktate eines Engels

Diktate eines Engels

Diktate eines Engels

... Tropfen der Harmonie

512 Seiten - 14,5x21 cm - September 2013

Artikel Nr. D5310 - Gewicht 570 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228651
29.00 €
Verfügbar
Diktate eines Engels

Giuliana Buttini wurde am 27. August 1921 im italienischen Genua geboren. 1945 heiratet sie Luigi Crescio, ihr gemeinsamer Sohn Armando kommt 1946 zur Welt. In der Blüte seiner Jugend wird Armando 1967 von ihnen genommen. Giuliana durchlebt «eine dunkle Nacht» mit der starken Versuchung, zu verzweifeln und sich gegen Gott aufzulehnen. Diese harte Prüfung bereitet sie auf die Aufgabe vor, zu der sie bestimmt ist.
Am 27. Juli 1972 beginnen die Botschaften Jesu an Giuliana. In der Weihnachtsnacht des Jahres 1972 enthüllt ihr Jesus ihre Mission: «Jedes Geschöpf hat seine Aufgabe. Deine ist es, meiner Stimme den ersten Platz einzuräumen. Die anderen Stimmen [der anderen Personen, die sich Giuliana ebenfalls mitteilten] sollen ein Zeugnis für den Glauben ablegen. Diese Worte sollen nicht verlorengehen, vor allem nicht, nachdem dein irdischer Weg vollendet ist.» (24. Dezember 1972)
Nach der deutschen Übersetzung des großartigen Buches von Giuliana Buttini, Mein Leben in Nazareth, das von Maria diktiert wurde, veröffentlichen wir hier die Diktate eines Engels. Dieser Engel Astralio ist der Schutzengel ihres verstorbenen Sohnes Armando. Astralio wendet sich über mehrere Jahre hinweg, mit Unterbrechungen, an Giuliana.

«Dies sind die Worte oder besser gesagt die Schwingungen eines Engels. Für denjenigen, der glaubt, ist alles möglich. Und für denjenigen, der nicht glaubt? Vielleicht wird er glauben, wenn er meine Gedanken liest, die in die Gedanken dieses unbekannten Geschöpfes fließen. Ich diktiere und dieses Geschöpf schreibt es sogleich auf. So bleiben die Worte bestehen. Für denjenigen, der glaubt. Und besonders für denjenigen, der nicht glaubt und danach glauben wird. Denkt daran: Dies ist eine Gabe Gottes! Lest mit Demut. Danach werdet Ihr mehr lieben.» Astralio, 11. September 1976, 17 Uhr