Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Leben im Reich des Göttlichen Willens (Band 4)

Das Leben im Reich des Göttlichen Willens (Band 4)

Das Leben im Reich des Göttlichen Willens (Band 4)

Eine Einführung in die Schriften der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta

136 Seiten - 14 x 20 cm - 2015

Artikel Nr. D8628 - Gewicht 210 g
Verlag Salvator Mundi - ISBN 9783853530535
10.00 €
Verfügbar
Das Leben im Reich des Göttlichen Willens (Band 4)

Jeder Christ kennt das Vater unser. Es ist das einzige Gebet, das Jesus seine Jünger gelehrt hat. Der Herr gab uns damit zugleich die unfehlbare Verheißung, dass sein Reich kommen werde. Durch das Leben und die Schriften der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta (1865-1947) hat der Herr uns eröffnet, dass jetzt die Zeit gekommen sei, das Reich des Göttlichen Willens in den Herzen der Seelen auf Erden zu errichten. Dieses Buch ist eine Einführung in das Werk der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta. Ihre Sendung für die Kirche ist einzigartig. So gab Jesus ihr diese wunderbare Wahrheit ein, damit sie als «Herold» des Reiches, Hüterin und Sekretärin der Schätze des Göttlichen Willens, uns den ewigen Beschluss des Kommens seines Reiches in der Kirche und der ganzen Welt bekannt mache. In ihren Schriften erfahren wir von den bisher verborgenen Wahrheiten des Göttlichen Willens. Jesus selber lädt uns ein, die Schönheit des Lebens im Göttlichen Willen kennenzulernen, das Er selbst auf Erden gelebt und für uns vorbereitet hat. Jede Seele, die Kenntnis von dieser Botschaft erhält, ist eingeladen, in dieses Reich des Göttlichen Willens einzutreten und das Geschenk des Lebens im Göttlichen Willen anzunehmen, das Jesus mit so viel Liebe für uns vorbereitet hat. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Machen Sie auch Ihre Familie und Freunde auf den 4ten Band dieser ergreifenden Bücherserie aufmerksam.