Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Herz Mariens

Das Herz Mariens

Das Herz Mariens

320 Seiten, gebunden - 13,5x20,5cm - 2023

Artikel Nr. D9333 - Gewicht 450 g
Media Maria Verlag - ISBN 9783947931514
19.95 €
Neuheit
Das Herz Mariens

Jean Galot hat eine Fülle von biblischen Spuren über das Leben der Jungfrau Maria gesammelt. Er stellt uns die Gottesmutter als Tochter des Vaters, Mutter des Wortes, Braut des Heiligen Geistes und Mittlerin zwischen Gott und den Menschen dar.

In diesem Betrachtungsbuch, das sich auch gut für die Katechese eignet, zeichnet Jean Galot das Bild der Gottesmutter von innen, vom Herzen, her und beschreibt den Weg Mariens zur Mutter der Menschen. Durch ein tieferes Verständnis des Herzens Mariens weist er den Weg zu Jesus Christus und zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Über den Autor:
Jean Galot wurde 1919 in Ougrée, Belgien, geboren. Er promovierte in Rechtswissenschaften an der Katholischen Universität Leuven und in Theologie an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. Nach seinem Eintritt in den Jesuitenorden lehrte er Dogmatik an der Katholischen Universität Leuven und Christologie an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. Jean Galot SJ starb im Jahr 2008.



Stichwörter