Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Briefe der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta

Briefe der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta

Briefe der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta

Eine Auswahl

96 Seiten, geheftet - 11,5x20,5 cm - 2019

Artikel Nr. D9043 - Gewicht 100 g
Verlag Salvator Mundi - ISBN 9783853530610
6.70 €
Verfügbar
Briefe der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta

Wer die anderen Schriften von Luisa Piccarreta nicht kennt, wird sich vielleicht über diese Briefe wundern. Zwar geht die Dienerin Gottes in jedem Brief auf die persönlichen Anliegen des Empfängers ein, doch kommt sie ebenso immer wieder auf ein und dasselbe Thema zurück: das Leben im Göttlichen Willen. Es ist in hundert Variationen immer dasselbe, was sie einer Ordensschwester über den Wunsch Jesu geschrieben hat: «Meine Tochter, lass Mich in dir leben. Mach alles zusammen mit Mir und Ich schenke dir Meine Heiligkeit, damit du heilig wirst, Meine Schönheit, die dich schmückt, Meine Weisheit, damit in dir alles geordnet sei; dann schenke Ich dir die große Gabe Meines Willens, um dich gemeinsam mit Mir atmen, dich bewegen und lieben zu lassen.»