Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Rosenkranz der Vereinten Herzen

Der Rosenkranz der Vereinten Herzen

Der Rosenkranz der Vereinten Herzen

Nach den Botschaften der Mutter Gottes
an der Seherin Maureen Sweeney-Kyle

Gekettet - mit 5 x 3 rote und 5 weiße Perlen in Herzform und einer beidseitig farbigen Medaille - 
mit Gebetsanleitung

Artikel Nr. DRZ116 - Gewicht 30 g
7.50 €
Neuheit
Der Rosenkranz der Vereinten Herzen

Unsere Liebe Frau hat am 29. Februar 1996, der Seherin Maureen Sweeney-Kyle (USA), folgende Verheißungen gegeben:

  • Das Beten des Rosenkranzes der Vereinten Herzen wird zu einem glaubensvolleren und innigeren Empfang der Heiligsten Eucharistie führen.
  • Mein Sohn verspricht, dass Er sich um alle Anliegen kümmern wird, die den Vereinten Herzen in diesem Rosenkranz anvertraut werden.
  • Die Vereinten Herzen Jesu und Mariens sind den Betern ein Bollwerk gegen das Böse.

Außer dem Rosenkranz der Vereinten Herzen enthält die Gebetsanleitung auch noch eine persönliche Weihe und eine Weihe der Familie an die Vereinten Herzen Jesu und Mariens.