Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ruft oft euren Schutzengel und den heiligen Michael an

San Damiano - Botschaften
 

Botschaft Jesu an die Jugend
Ihr Jugendlichen, die ich euch so innig liebe, ich danke euch, dass ihr auf die Einladung meiner und eurer Mutter zur himmlischen Mutter gekommen seid. Während meines Erdenlebens liebte ich die Jugend innig. Ich liebe sie unaufhörlich und will sie mit Freude, Liebe und Glaubenskraft überschütten, damit sie mich eines Tages im Himmel sehen kann. Seid nicht allzu sehr um das Irdische besorgt. Die wahre Schönheit, Liebe und Freude erblüht in der Gemeinschaft der Engel und Heiligen. Ihr werdet die Herrlichkeit des Ewigen Vaters schauen, den Glanz des Heiligen Geistes, der euch seine ganze Liebe schenkte. Ihr werdet auch meine und eure Mutter sehen, die euch liebkosen wird.
Ich werde euch viel Licht spenden, große Liebe in eure Herzen gießen. Belebt euren Glauben, meine Kinder, denn ich bin hier, um euch mit Gnaden und mit Liebe zu erfüllen. Ich will ganz in euren Herzen wohnen. Ich will alle Sünden vernichten. Gebt mir eure Sünden, ich werde sie vernichten und eure Herzen mit Liebe zu mir entzünden, damit ihr allein für mich lebt und sterbt, um ewig bei mir zu sein. Welche Herrlichkeit, der Himmel! Alle beisammen, eure Lieben, Verwandten, Brüder und Freunde, alle! Wie in einem blühenden Garten, inmitten von Lilien- und Rosenduft.
Auch ich will den Duft eurer Liebe! Empfangt meine ganze Liebe und gebt sie an eure Freunde und Geschwister, nah und fern, weiter, damit in allen die Liebe erwache. Meine und eure Mutter ruft euch bei Tag und bei Nacht unter ihren Mantel, um euch mit Gnaden zu erfüllen. Eure Schutzengel haben euch erleuchtet, und ihr seid ihrem Ruf gefolgt. Welche Freude, dieser Anblick so vieler meiner Kinder, um mich und meine Mutter geschart!
Ich bin auferstanden. Auch ihr sollt auferstehen und ganz aus Liebe zu mir leben. Hienieden vergeht alles, die Ewigkeit aber bleibt. Seid fröhlich, aber sündigt nicht! Die schwere Sünde führt zur Verdammnis! Ich aber bin für euch gestorben, um euch in den Himmel zu führen, euch dort zu verherrlichen, euch auf Erden zu heiligen, damit ihr im Himmel mit allen Engeln und Heiligen triumphieren könnt. Wieviel beten die Engel für euch, besonders die Schutzengel, alle Heiligen des Himmels, die Armen Seelen im Fegefeuer. Sie beten, damit ihr heilig werdet, damit ihr unvermittelt in den Himmel einziehen könnt! Wie groß, wie unendlich groß wird mein Glanz sein!
Hört auf mich und hört auf meine und eure Mutter, die euch zur Buße, zu Gebet und Liebe ruft, um euch zu läutern, zu heiligen, damit ihr die ewige Heimat erreicht. Seid frohen Herzens, freut euch in mir. Wo meine Freude herrscht, hat man alles. Meine Kinder, ich will eure Herzen mit großer Liebe entflammen! Ich will, dass eure Herzen vor Liebe brennen. Seid stark im Glauben, ja, im Glauben, dann werdet ihr alle Hindernisse überwinden, dann vermögt ihr für mich zu leben und zu sterben.

Botschaft der himmlischen Mutter

Ich bin eure himmlische Mutter, die euch viele Gnaden spendet. Ich habe euch unter meinen Mantel gerufen, damit ihr lobsingt! Betet hier bei mir, um meinem Sohn Jesus zu danken, weil er für euch starb, um euch zu retten. Ich bin die Königin des Himmels, die Mutter des Weltalls. Alle meine Kinder sollen heilig werden, große Heilige, bald! Habt Mut, meine Kinder! Ihr Jugendlichen, seid stark, denn die Glaubensstärke überwindet alles. Mit der Glaubensstärke werdet ihr heilig werden. Hienieden vergeht alles, nur die Ewigkeit vergeht nie!
Ich bin die Mutter, die Fürsprecherin, die Zuflucht der Sünder, die Mutter der Sterbenden. Betet für alle, tröstet alle! Schenkt allen Liebe, verzeiht, und es wird auch euch verziehen werden. Meine Kinder, ruft oft euren Schutzengel und den heiligen Michael an! Er wird euch in allem helfen. Mit meiner Macht, mit Hilfe des heiligen Michael, eurer Schutzengel und eurem Gebet werden die Strafen gemildert und viele Gnaden erbetet. Ich schließe euch alle in meine Arme und unter meinen Mantel. Ich gebe euch den Versöhnungskuss. Versprecht es mir, eurer himmlischen Mutter, immer treu zu bleiben, denn ich komme, um euch zu retten, euch zu helfen und mit Gnaden zu bereichern. Ich segne euch im Namen des ewigen Vaters, im Namen meines Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

29. März 1970