Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich sage euch, wie die Erleuchtung eures Gewissens aussehen wird

Jesus: «Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, bedeckt von meinem Kostbaren Blut, zur Ehre Gottes, meines Vaters.
Friede sei mit euch, meine Kinder. Heute Abend sage ich euch, wie die Erleuchtung eures Gewissens aussehen wird, die man auch die Warnung nennt. Es ist ein direktes Eingreifen Gottes, eine Läuterung, das erste Zeichen für alle, dass euer Zeitalter zu Ende geht, das heißt: das Ende des Lebens so wie es derzeit ist. Dieses Ereignis ist ein einmaliger Augenblick in der Geschichte der Menschheit.
Man wird einen ohrenbetäubenden Lärm hören, dann wird das leuchtende Kreuz am Himmel strahlen. Es wird sich von Osten bis Westen erstrecken und das Nahen der Erleuchtung eures Gewissens ankündigen. Sobald ihr seht, dass der Himmel sich verfinstert, sollt ihr, den Rosenkranz in der Hand, niederknien und beten, beten, beten, denn alles wird sehr schnell gehen. Der Tag wird zur Nacht; wie in Fatima wird sich die Sonne um sich selbst drehen und drei Stunden lang erlöschen. Der Mond wird sich verfinstern und ihr werdet gewaltige Naturphänomene auf der ganzen Erde erleben!
Die ganze Welt wird erschüttert werden, die Leute werden meinen, das Ende der Welt sei gekommen. Die Furcht ist abhängig von den Sünden, die jeder begangen hat, die größte Zerstörung wird sich in den Herzen zeigen. Jeder wird eine mystische Erfahrung machen, bei der er den Zustand seiner Seele im Licht der göttlichen Gerechtigkeit wird sehen können, ähnlich wie die Gnade, die Saulus von Tarsus empfing, der von diesem Licht durchdrungen wurde. Paulus hörte auf die Warnung, die Ich ihm gegeben hatte, er bereute und wurde ein treuer Jünger, der Apostel der Heiden.
Wenn die Erleuchtung stattfindet, wird alles innehalten, meine Kinder. Es wird wie ein Feuer sein, aber es verbrennt euer Fleisch nicht. Ihr werdet es jedoch innerlich und äußerlich spüren. Der Heilige Geist wird wie ein himmlischer Tau der Gnade und des Feuers kommen, der die ganze Welt erneuert. In diesem Moment werden euch eure Sünden enthüllt: das Gute, das ihr unterlassen und nicht getan habt, und das Böse, das ihr getan habt. Er wird ans Licht bringen, was in der Finsternis verborgen ist, und wird die geheimen Absichten zum Vorschein bringen, denn nichts wird mehr verborgen sein. Das geschieht nicht, um euch Leiden zu verursachen, sondern vielmehr aus Liebe und Barmherzigkeit. Ihr werdet leiden wegen eurer nicht gebeichteten Sünden.
Begreift ihr, warum Ich euch mit so viel Nachdruck darauf hinweise, dass ihr zum Sakrament der Vergebung gehen müsst, um bereit zu sein? Sonst werdet ihr den Schmerz des Fegefeuers oder der Hölle kennen lernen. Ihr werdet es alle sehen, ob ihr wollt oder nicht. Das ist das größte Zeichen meiner Barmherzigkeit: Ich werde allen eine letzte Chance geben.
Und in diesem Augenblick kann dann jeder sich von allen seinen Sünden frei machen, indem er in großer Reue zum Sakrament der Vergebung geht, mit dem sehnlichen Wunsch, sein Verhalten zu bessern und seine Angewohnheiten zu ändern, um Gott nicht mehr zu beleidigen. Oder aber er schleppt seine Sünden mit sich in die Verdammnis, wenn er es ablehnt, Mir in der Person des Priesters zu begegnen. Ich werde alles vergeben, aber ihr müsst bereuen. Ich werde eure Rückkehr zu meinem Heiligsten Herzen akzeptieren, doch ihr müsst aus eigenem Antrieb zu Mir zurückkehren.
Nach der Warnung wird die Ausgießung des Heiligen Geistes genauso stark und mächtig sein wie zur Zeit des ersten Pfingstfestes. Was offen zutage tritt, wird so groß sein, dass es seit Anbeginn der Welt nie etwas Vergleichbares gegeben hat! Dieses Ereignis wird bewirken, dass euer Glaube wächst, es wird euch helfen, Mir näher zu kommen, es wird die Menschheit darauf vorbereiten, die Botschaft des Evangeliums zu empfangen.
Warum dieses Ereignis? Weil ihr ohne die Erkenntnis eurer Sünden nicht begreifen könnt, wie sehr ihr auf Mich und auf meine Vergebung angewiesen seid. Habt keine Angst, meine Kinder, wer an Gott und an meine heilige Mutter glaubt, wer anerkennt, dass das alles von Gott kommt, wird beschützt. Erinnert euch daran, wer in meiner Gnade bleibt, hat nichts zu befürchten. Nichts, meine Kinder. Betet den Rosenkranz, das ist sehr wichtig, betet den Barmherzigkeitsrosenkranz, denn Ich verbinde damit große Gnaden. Heute Abend habe Ich euch beschrieben, wie die Erleuchtung eures Gewissens – bekannt auch als Warnung – aussehen wird, aber nicht deshalb, um euch zu erschrecken und euch den Frieden zu rauben! Nein, meine Kinder, nein. Vielmehr will Ich euch erlauben, durch das Gebet, die Anbetung und die Sakramente euch darauf vorzubereiten, durch diese Herzensbeziehung zu Mir, eurem Gott, im Stand der Gnade zu bleiben und in meinem Heiligsten Herzen und im Unbefleckten Herzen meiner heiligen Mutter, der Unbefleckten Empfängnis, vor aller Gefahr sicher zu sein.
Bereitet euch vor, meine Kinder, denn eure Augen werden Ereignisse sehen, die kein Auge je zuvor gesehen hat. Die Zeit ist sehr kurz. Habt keine Angst, seid voller Freude: Bevor Ich als Richter komme, werde ich als König der Barmherzigkeit für euch, meine Kinder des Lichtes, meinen kleinen treuen Rest kommen, den Ich so sehr liebe. Ich bin nahe, Ich lasse die Meinen, euch, meine Geliebten nie im Stich. Seid wachsam, lasst euch nicht ablenken, «lasst eure Lampen brennen» (Lk 12,35).
Wenn das Kreuz am Himmel erscheint, wird es das Zeichen meiner Wiederkunft in Herrlichkeit sein, denn Ich komme mit diesem Zeichen, um mein Glorreiches Reich in der Welt zu errichten. Es wird die Tür sein, die das Grab öffnet, in dem die Menschheit liegt, um sie in das Reich des Göttlichen Willens zu führen.
Zugleich wird es schreckliche Angst und großen Schmerz darüber geben, meine Botschaften und die meiner Mutter nicht beizeiten angenommen zu haben. Dann ist es zu spät für die, die nicht im Stand der Gnade sind, um zu bereuen, sich zu bekehren und Buße zu tun.
Völker der Erde, betet den Herrn an, denn Er kommt! Fasst Mut, fürchtet euch nicht, denn siehe, euer Gott kommt! Wenn ihr am wenigsten damit rechnet, wird die Warnung kommen, zweifelt nicht daran. Dann werdet ihr mein Kreuz am Himmel sehen. Was Ich sage, das tue Ich.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen. Halleluja.»

28. August 2012, Band 2

 

Stichwörter